- Reaktionen
- 20.730
- Checks
- 9
da @Mitglied #122475 is immer nur am Freitag aktiv - auch wenn noch immer ziemlich fit im Schritt, muaßa jetz scho a bissl mit die Kräfte haushalten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann soll er halt auf andere Threads wechseln - dort tut er sich nicht so schwer..da @Mitglied #122475 is immer nur am Freitag aktiv - auch wenn noch immer ziemlich fit im Schritt, muaßa jetz scho a bissl mit die Kräfte haushalten![]()
Der @Mitglied #122475 fühlt sich einsam und verlassen, weil sei guter Kumpel und Freitagsfreund da @Mitglied #400301 ihn so fürchterlich im Stich läßtda @Mitglied #122475 is immer nur am Freitag aktiv - auch wenn noch immer ziemlich fit im Schritt, muaßa jetz scho a bissl mit die Kräfte haushalten![]()
Der @Mitglied #122475 fühlt sich einsam und verlassen, weil sei guter Kumpel und Freitagsfreund da @Mitglied #400301 ihn so fürchterlich im Stich läßt![]()
De zwei san ein Herz und eine Seele ...da macht ma koan SpaßHeimweh nach D?
Aber da gibt's nicht so ein fröhliches Forum wie bei uns...![]()
Selber schuld. Wenn einer dauernd nach watschn bettelt und er dann a gscheide kriagt...selbst schuld, ka mitleid...Nein, der hat keine Lust mehr .... erfolgreich ausgrausigt ....
Schreisbst du immer so viel Bledsinn daher?Selber schuld. Wenn einer dauernd nach watschn bettelt und er dann a gscheide kriagt...selbst schuld, ka mitleid...
Ja, warum?Schreisbst du immer so viel Bledsinn daher?![]()
Nur so, hab dich eigentlich auf der Igno - ListeJa, warum?
Dann tu mich flott wieder auf die liste, bevors dir auch so geht, wie dem schlampiNur so, hab dich eigentlich auf der Igno - Liste
Wegen meiner hättest jetzt wirklich nicht so lang auf bleiben müssen.![]()
Nein, der hat keine Lust mehr .... erfolgreich ausgrausigt ....
Ich hoff auch, dass er wieder kommt. Obwohl ich ned viel hier herinnen bin.was, dem @Mitglied #328725 hat´s ausgelustet?
hab ihn zwar schon länger nicht mehr gelesen, aber das er beim reißleine ziehen besser ist als ich verblüfft mich jetzt aber schon
Geh Madl, der kummt scho wieda ...Nein, der hat keine Lust mehr .... erfolgreich ausgrausigt ....
Ja.Schreisbst du immer so viel Bledsinn daher?![]()
Geh, redest aus Erfahrung?Dann tu mich flott wieder auf die liste, bevors dir auch so geht, wie dem schlampi
Zuerst grosse goschn, und nix dahinter...
Und plerrn gehn zur mama...
Wieso sollt er plärren?Dann tu mich flott wieder auf die liste, bevors dir auch so geht, wie dem schlampi
Zuerst grosse goschn, und nix dahinter...
Und plerrn gehn zur mama...
Wahrscheinlich....Geh, redest aus Erfahrung?
Ganz sicher sogar!Wahrscheinlich....![]()
Kann ich mir auch nicht vorstellen.Wieso sollt er plärren?![]()
I hab nix mitbekommen.![]()