- Reaktionen
- 121.264
- Checks
- 15
Deshalb gibt es den anderen ThreadNaja .... vermissen kann ich aber anderes auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deshalb gibt es den anderen ThreadNaja .... vermissen kann ich aber anderes auch!
es gibt den thread seit bald 4 jahren, und es war schon immer so, dass er eigentlich für vermisste user gedacht ist, und für alles andere der andere thread gedacht ist ...Naja .... vermissen kann ich aber anderes auch!
DeswegenNaja .... vermissen kann ich aber anderes auch!
![]()
Was ich im Leben vermisse ....
Es gibt ja den Thread "Ich vermisse" dort geht es darum wenn man hier im Forum vermisst. Nun haben einige, ja ich auch damit begonnen dort rein zu schreiben was sie so allgemein vermissen. Hier können wir, falls ihr wollt, nun unseren Gedanken, Gefühlen freien Lauf lassen und schreiben was wir...www.erotikforum.at
Ich find's halt net schlimm wenn jemand etwas anderes postet was er so vermisst. Kein Grund gleich mit dem Dudu-finger draufzuzeigenes gibt den thread seit bald 4 jahren, und es war schon immer so, dass er eigentlich für vermisste user gedacht ist, und für alles andere der andere thread gedacht ist ...
gibt's da jetzt nen besonderen anlass, sich quer stellen zu wollen oder ... ?
hat sich gestern aus heiterem Himmel gemeldet ...ihr geht's sehr gut
Auch erfolgreich ausgegrausigt .....Wo ist eigentlich @Mitglied #370321![]()
Und das ganz ohne EF.hat sich gestern aus heiterem Himmel gemeldet ...ihr geht's sehr gut![]()
Ja ....is immer a Vorteil , wenn man Rauchzeichen lesen kannUnd das ganz ohne EF.
Dududu!Ich find's halt net schlimm wenn jemand etwas anderes postet was er so vermisst. Kein Grund gleich mit dem Dudu-finger draufzuzeigen![]()
Anwesend
War gestern mittags noch online.![]()