- Reaktionen
- 60.678
- Checks
- 241
was verstehst dann nicht?Ja, soweit hab ich's eh noch verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was verstehst dann nicht?Ja, soweit hab ich's eh noch verstanden.
was verstehst dann nicht?
wurde ja auch nicht öffentlich thematisiertIch hab nix von Trennung und neuer Partnerin mitbekommen![]()
aso, du gehört dann offensichtlich zu den nicht öffentlichen?wurde ja auch nicht öffentlich thematisiert![]()
aso, du gehört dann offensichtlich zu den nicht öffentlichen?![]()
Dada hat eh schon länger einen neuen Nick
Den User kenn ich leider nichtDer macht das immer so..
Du hast fast a Stund braucht jetzti bin arbeiten.. darum ned dauer online , aber ja i leb no![]()
i hab heute techn Seminarbetreuung, da bin i nur sporadisch online, gerade jz sitz i vorm lapi u kann schreibenDu hast fast a Stund braucht jetzt![]()
![]()
![]()
![]()
Mal is er da, dann wieder a Woche nicht...Den User kenn ich leider nicht![]()
die meisten wissen ja wies mi erreichen können a wenn i ned im ef bin u auf pns reagier i meist zeitnahMal is er da, dann wieder a Woche nicht...
Rennt das immer noch?i hab heute techn Seminarbetreuung
ja unter allen gesetzlichen auflagen, da es berufliche fortbildung is und die is erlaubt...Rennt das immer noch?![]()
Naja, Pn ist mir zu diskret/möcht ich niemanden stören - das schreib ich so gut wie nie wen an..die meisten wissen ja wies mi erreichen können a wenn i ned im ef bin u auf pns reagier i meist zeitnah![]()
Wenn es jemanden ned passt, wirst es schon mitgeteilt bekommenNaja, Pn ist mir zu diskret/möcht ich niemanden stören - das schreib ich so gut wie nie wen an..