G
Gast
(Gelöschter Account)
owa bist mit diesem drama eh ned alleinignedmal annähernd ggg, des is ja des nächste drama....gg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
owa bist mit diesem drama eh ned alleinignedmal annähernd ggg, des is ja des nächste drama....gg
wie schade@cherrymint![]()
ja sehrwie schade![]()
@cherrymint![]()
alle nicht, wie und warum auch?was ich mich frage, haben hier die Personen von den Leuten, die sie so nett und cool und lieb finden, irgendwelche private Kontaktdaten, sodass man da auch mal nachfragen kann?
du meinst du hast nicht von allen Usern auch private Kontaktdetails?alle nicht, wie und warum auch?
Klar, von manchen Usern kennt man den Inhalt der Wäschetruhewas ich mich frage, haben hier die Personen von den Leuten, die sie so nett und cool und lieb finden, irgendwelche private Kontaktdaten, sodass man da auch mal nachfragen kann?
Auf diesen Bericht hatte ich mich schon seit Wochen gefreut..
Nein! Was soll das? Sie war einer der coolsten hier@cherrymint wir wollten doch zusammen feiern gehen
![]()
Von denen die einem wirklich wichtig sind, ja natürlichwas ich mich frage, haben hier die Personen von den Leuten, die sie so nett und cool und lieb finden, irgendwelche private Kontaktdaten, sodass man da auch mal nachfragen kann?
alles gut, mach nur ein bisserl Pause![]()
du meinst du hast nicht von allen Usern auch private Kontaktdetails?
von den Usern, die mir am Herzen liegen, habe ich das. Ich frag mich nur, wie man jemanden soo vermissen kann, ohne privat Kontakt - wenn auch nur per mail oder sms oder so zu haben. Ich nehme an, dass jetzt einige, sehr kritische Kommentare folgen. Wenn nicht, freut mich das. Wollte hier nur meine Gedanken kundtun ohne jegliche Wertung!!
du meinst du hast nicht von allen Usern auch private Kontaktdetails?
von den Usern, die mir am Herzen liegen, habe ich das. Ich frag mich nur, wie man jemanden soo vermissen kann, ohne privat Kontakt - wenn auch nur per mail oder sms oder so zu haben. Ich nehme an, dass jetzt einige, sehr kritische Kommentare folgen. Wenn nicht, freut mich das. Wollte hier nur meine Gedanken kundtun ohne jegliche Wertung!!
Man möchte fast sagen, perversPrivate Kontakte ...außerhalb des Forums? Find ich fürchterlich![]()
guten Morgen ! Weiss wer was aus dem @bezwarofuchzig fulgo @B52 fulgo @Krowot geworden ist ?