Ich Vermisse....

was ich mich frage, haben hier die Personen von den Leuten, die sie so nett und cool und lieb finden, irgendwelche private Kontaktdaten, sodass man da auch mal nachfragen kann?

alle nicht, wie und warum auch?
du meinst du hast nicht von allen Usern auch private Kontaktdetails? :unsure::hahaha:
von den Usern, die mir am Herzen liegen, habe ich das. Ich frag mich nur, wie man jemanden soo vermissen kann, ohne privat Kontakt - wenn auch nur per mail oder sms oder so zu haben. Ich nehme an, dass jetzt einige, sehr kritische Kommentare folgen. Wenn nicht, freut mich das. Wollte hier nur meine Gedanken kundtun ohne jegliche Wertung!!

was ich mich frage, haben hier die Personen von den Leuten, die sie so nett und cool und lieb finden, irgendwelche private Kontaktdaten, sodass man da auch mal nachfragen kann?
Von denen die einem wirklich wichtig sind, ja natürlich
Die anderen vermisst man, schreibender weise im Forum

du meinst du hast nicht von allen Usern auch private Kontaktdetails? :unsure::hahaha:
von den Usern, die mir am Herzen liegen, habe ich das. Ich frag mich nur, wie man jemanden soo vermissen kann, ohne privat Kontakt - wenn auch nur per mail oder sms oder so zu haben. Ich nehme an, dass jetzt einige, sehr kritische Kommentare folgen. Wenn nicht, freut mich das. Wollte hier nur meine Gedanken kundtun ohne jegliche Wertung!!

Ich kann jemanden auch gerne lesen (und seine Beiträge vermissen), ohne je in privaten Kontakt getreten zu sein.

Nein, du bist die Einzige hier, die ausserforisch Kontakt hat. Gibt sonst leider keine Leute, die hier befreundet sind und privat Kontakt haben.
Weder gibt es Geburtstage die hier miteinander gefeiert werden, noch Weihnachtsfeiern und es war auch noch nie jemand hier bei wem anderen Zuhause.

Private Kontakte ...außerhalb des Forums? Find ich fürchterlich ;)
Sowas hab ich hier nicht ....wie ekelig ...
Wenn mir mal der Mod as Licht ausdreht, dann soll das ja auch was bringen ...
Wäre ja fürchterlich, wenn man dann mit Menschen, die man gern mag trotzdem kommunizieren könnte :)

Zurück
Oben