- Reaktionen
- 59.983
- Checks
- 6
Du meinst, der könnte vielleicht die Nummer haben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst, der könnte vielleicht die Nummer haben ?
wird nicht gebraucht aber er fehlt hier haltDu meinst, der könnte vielleicht die Nummer haben ?![]()
wie meinst du das ?Viele treffen sich privat, zu was auch immer. Hier tun sie so ganz anders.
Ich weiß nix - das ist fix..
was ich mich frage, haben hier die Personen von den Leuten, die sie so nett und cool und lieb finden, irgendwelche private Kontaktdaten, sodass man da auch mal nachfragen kann?
Genau so wie ich es geschrieben hab.wie meinst du das ?
guten Morgen ! Weiss wer was aus dem @bezwarofuchzig fulgo @B52 fulgo @Krowot geworden ist ?
soll wohl ein Spass sein?dem sei Sperre is wegen schlechter Führung verlängert wordn.
liest sich sehr politischGenau so wie ich es geschrieben hab.
Politisch? Wiie kommst bitte auf das?soll wohl ein Spass sein?
liest sich sehr politisch
Politiker schreibe so das man alles annehmen kann es ist immer richtigPolitisch? Wiie kommst bitte auf das?
Spass.....soll wohl ein Spass sein?
liest sich sehr politisch
Nur der Richtigkeit halber chronologisch..guten Morgen ! Weiss wer was aus dem @bezwarofuchzig fulgo @B52 fulgo @Krowot geworden ist ?
ja die Verlängerung der SperreSpass.....
Schön das es dich noch hier gibtNur der Richtigkeit halber chronologisch..
@6netboy9, @krowot69, @nurwirzwei, @B52, @eyfiggen, @B52, @bezwarofuchzig, @Boomerrang,@Mitglied #567729...
Einer fehlt noch, aber der fällt mir grad ned ein..
Vielleicht kann mir die @Mitglied #513259 dabei helfen..![]()
Nur weil ich in dich verliebt bin, muss ich dir noch lange nicht helfenNur der Richtigkeit halber chronologisch..
@6netboy9, @krowot69, @nurwirzwei, @B52, @eyfiggen, @B52, @bezwarofuchzig, @Boomerrang,@Mitglied #567729...
wirst jetzt schon altersmilde ? bis dato hast dir auch nichts draus gmacht, wen sich wer aufregt über dich...Und damit sich @Missfuckable nicht wieder aufregen muss, meine letzte Interaktion mit dir im Forum
Loool... Aber bei mir regt sich jeder auf, bzw redet jeder darüber, dass ich meinen 6... Oder 7 nick habeNur der Richtigkeit halber chronologisch..