- Reaktionen
- 39.076
- Checks
- 46
Ausnahmsweise like ich auch malBin schon weg![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausnahmsweise like ich auch malBin schon weg![]()
willst meine aussage über die fehlende reife jetzt krampfartig bestätigen oder was versuchst du zu machen?Und das "Like" von @MissYves auch schon da!
das gezicke hier nervt einfach
du unverbesserlicher optimistAusnahmsweise like ich auch mal![]()
Siehe Beitrag # 11.520willst meine aussage über die fehlende reife jetzt krampfartig bestätigen oder was versuchst du zu machen?
Das ist auch gut so, schließlich sollte man ja auch sein reales Leben genießen können ☺Hui, dankeschön- aber ein bisserl weniger von mir wird's auf jeden Fall geben. War teilweise doch zu viel hier drin...
Vegetarisch wird's - so viel sei schon mal verraten![]()
Rea was?Das ist auch gut so, schließlich sollte man ja auch sein reales Leben genießen können ☺
Uibin gespannt
Ich glaub halt auch immer noch an das Gute im Menschen und daran dass das Wort zähltdu unverbesserlicher optimist![]()
![]()
Na, um Gottes Willen!Waaaas? Die @Mitglied #470492 is scho soooo oid?![]()
Musst Dich halt mal a bißl anstrengen und so brav werden wie ich es binSo alt wie du will ich erstmal werden![]()
TzzzRea was?![]()
Aso. Der Kakao war gutTzzz
Des is des, wo wir nit nur von Kakao reden, sondern ihn dann auch gemeinsam trinken
Btw scheiß Corona, scheiß Lockdown![]()
Na, um Gottes Willen!
Ich meinte mich nur daran zu erinnern, dass ich eine ähnlichen Beitrag schon von ihr gelesen hätte - Wann genau, weiß ich nimma..![]()
und dann so alt wie er ausschaut?So alt wie du will ich erstmal werden![]()
Ausserdem is mein Wetteinsatz no ausständigAso. Der Kakao war gut![]()
Klär mich mal auf Telegram auf oder meinst, weil ich wieder mal recht hatte?Ausserdem is mein Wetteinsatz no ausständig![]()
Schaffst locker!So alt wie du will ich erstmal werden![]()
Musst Dich halt mal a bißl anstrengen und so brav werden wie ich es bin![]()