- Reaktionen
- 105.979
- Checks
- 93
Ladies?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ladies?
Nein, das gezicke hier nervt einfachLadies?![]()
Bin schon wegNein, das gezicke hier nervt einfach
Das betrifft nicht dich alleine....Bin schon weg![]()
Aber wenn ich nichts schreibe, ist es ruhigerDas betrifft nicht dich alleine....
Bin ich auch traurig. Ich hatte nur 2 Nicks... Da bin ich im Ranking irgendwo echt weit hintenJetzt weiss ich wenigstens, dass es Personen gibt, die schon mehr Nicks hatten wie ich
Bist ja noch jung gg... Hast ja noch ein paar Jahre vor dir, wo du Nick wechseln kannstBin ich auch traurig. Ich hatte nur 2 Nicks... Da bin ich im Ranking irgendwo echt weit hinten![]()
Anstatt "Alle 11 Minuten verliebt sich jemand" sollte man hier als Slogan nehmen:Ladies?![]()
Schluss mit Pause!
Du bist so appetitanregend ... also deine Kochkünste![]()
JAAAAAA!Hui- wenn die Hottie Appetit auf mich hat, dann muss ich wohl wieder öfter vorbeischauen
vor allem, weil ich heut was koch, das du sicher magst![]()
Nojo, den ersten Nick hatte ich genau einen Tag ( mit null Beiträgen geändert), die anderen "unbekannten" Nicks verwendete ich hauptsächlich zum lesen. ( Weilst sonst nach jedem Neueinstieg, den letzten gelesenen Beitrag wieder suchen musst - kann gar nix!)Loool... Aber bei mir regt sich jeder auf, bzw redet jeder darüber, dass ich meinen 6... Oder 7 nick habe
Jetzt weiss ich wenigstens, dass es Personen gibt, die schon mehr Nicks hatten wie ich ✌
Müsste der nicht schon 4 sein?...In der Kindergruppe der 3jährigen, wo mein Neffe auch ist, wär noch ein Platz frei![]()
JAAAAAA!Das EF kann nix ohne Dich.
Bin gespannt was es wohl gibt?![]()
es ist eigentlich unvorstellbar, dass 16jährige kids in der schule, die anfangen "miteinander zu gehen", bereits mehr integrität und konsequenz zeigen, als was man hier teilweise zu sehen bekommt ...
Vegetarisch wird's - so viel sei schon mal verraten![]()
Und das "Like" von @Mitglied #509406 auch schon da!es ist eigentlich unvorstellbar, dass 16jährige kids in der schule, die anfangen "miteinander zu gehen", bereits mehr integrität und konsequenz zeigen, als was man hier teilweise zu sehen bekommt ...
vor allem schaffen es diese kids dann bereits mit 20 auf die paar wenigen jahre zurückzublicken und sich zu denken "jessas, wie hab ich mich bitte aufgeführt" ...![]()
Oh Wunder daß sich Partner gegenseitig unterstützen und die Meinung vom Partner mögen. Man würde sich ja fast denken daß hier ein wenig Neid vorhanden ist.
Oh Mann, das war ja nur eine Festellung..Oh Wunder daß sich Partner gegenseitig unterstützen und die Meinung vom Partner mögen. Man würde sich ja fast denken daß hier ein wenig Neid vorhanden ist.