Ich Vermisse....

Loool... Aber bei mir regt sich jeder auf, bzw redet jeder darüber, dass ich meinen 6... Oder 7 nick habe 😂😂😂

Jetzt weiss ich wenigstens, dass es Personen gibt, die schon mehr Nicks hatten wie ich ✌
Nojo, den ersten Nick hatte ich genau einen Tag ( mit null Beiträgen geändert), die anderen "unbekannten" Nicks verwendete ich hauptsächlich zum lesen. ( Weilst sonst nach jedem Neueinstieg, den letzten gelesenen Beitrag wieder suchen musst - kann gar nix!)

es ist eigentlich unvorstellbar, dass 16jährige kids in der schule, die anfangen "miteinander zu gehen", bereits mehr integrität und konsequenz zeigen, als was man hier teilweise zu sehen bekommt ...

vor allem schaffen es diese kids dann bereits mit 20 auf die paar wenigen jahre zurückzublicken und sich zu denken "jessas, wie hab ich mich bitte aufgeführt" ... 🤦‍♂️

es ist eigentlich unvorstellbar, dass 16jährige kids in der schule, die anfangen "miteinander zu gehen", bereits mehr integrität und konsequenz zeigen, als was man hier teilweise zu sehen bekommt ...

vor allem schaffen es diese kids dann bereits mit 20 auf die paar wenigen jahre zurückzublicken und sich zu denken "jessas, wie hab ich mich bitte aufgeführt" ... 🤦‍♂️
Und das "Like" von @Mitglied #509406 auch schon da!
Hätte mich auch gewundert.. :lalala: :mrgreen:

Zurück
Oben