- Reaktionen
- 20.725
- Checks
- 9
@Mohrrübe![]()
nageh, wieso denn?

und außadem: an wöchan Knackoarschal soll si jetz des kloane @Mitglied #431736al ergötzen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mohrrübe![]()
Mach dir um mich mal keine Sorgen ...nageh, wieso denn?
und außadem: an wöchan Knackoarschal soll si jetz des kloane @Mitglied #431736al ergötzen![]()
Das was an dem Arscherl dran ist, ist noch viel hübscher und wertvoller![]()
Besser und treffender hätte man es nicht ausdrücken können.Das was an dem Arscherl dran ist, ist noch viel hübscher und wertvoller![]()
Sie hat sich löschen lassenjo eh, oba wieso is dann nimma da![]()
falscher nick@xtc69
Bis vor kurzem waren sie noch inaktivfalscher nick
edit : nanu ... sehr ungewöhnlich für dich, sowas zu verpassen ... ein geheimnis ist es ja jetzt nicht gerade![]()
ja, nonaBis vor kurzem waren sie noch inaktiv![]()
naja ... vermisst du jetzt nur den nick oderwie?Rest ist mir egal
Ich vermisse die 2 Menschen hinter diesem Nickja, nona
naja ... vermisst du jetzt nur den nick oderwie?
ansonsten, wenn du nur einen teil des duos vermisst, wäre es vielleicht sinnvoll gewesen, das auch zu erwähnen![]()
ja einer davon ist ja schon lange hier, und hat auch bereits offen ausgesprochen, wer er istIch vermisse die 2 Menschen hinter diesem Nick
Mr.Salt aka Sarkastikus ist eh da... nur die Mrs.Pepper gibts im Forum nicht mehrIch bin verwirrt...
Mr.Salt aka Sarkastikus ist eh da... nur die Mrs.Pepper gibts im Forum nicht mehr![]()
Schade ... habe sie schon länger vermisst.Mr.Salt aka Sarkastikus ist eh da... nur die Mrs.Pepper gibts im Forum nicht mehr![]()