Ich Vermisse....

Neulinge die sich für dein empfinden blöd aufführen gehst du auch an ... kann man fast täglich nachlesen. Also?

Ob i zu wem sage „du bist a Kasperl“ oder ob ich zu wem sage „Gusch!“ da ist ein Unterschied...

Ich lass es auch. Weil du dich nicht spürst. Ihr wart beide nicht grundlos gesperrt. Es gab täglich stunk mit euch als Beteiligten mit einer Vielzahl an Usern hier. Ihr wart nicht grundlos weg. Und gut wars. Ruhig wars. Die täglichen Diskussionen gegen 22 Uhr waren verschwunden. Wer is schuld? Alle anderen?

Du darfst aber gern alle meine Beiträge melden wo ich gegen die nettiquette verstoße, melden. Geh aber bitte vorher bei mir in die Checks. Weil mit Leute die ich persönlich kenne, und das sind doch 1-2, rede ich anders.

Ich bin um nix besser als du. Um gar nix. Ich bin genauso nur eine Nummer hier. Kein Superstar. Dein Ego lässt es offensichtlich nicht zu mich anderes zu sehen. Und das sag ich nicht weil ich dich beleidigen will. Ich sag dir das völlig neutral. Ohne Wertung.

Eh klar. Aber vielleicht werdets ihr 2 mal a bissl gscheiter und geht's euch aus dem Weg.
Meinst nicht? :penguin:

Ich hab sie auf der ignore. Sie mich immer noch nicht ;) weiß a ned was es nu braucht.

Wir gehen uns eh ausm weg.
Leider muss ich msnchmal auf ignorierte Beiträge anzeigen klicken um an ordentlich Verlauf des Themas zusammen zu bringen.

Und dann läuft man sich gezwungener Maßen über den Weg.

Wie gesagt, ich lese Menschen die ich nicht abkann eh nur sehr selten. ;)
Dann wird mal wieder gesagt was Sache ist, und dann is es auch wieder gut.

Lass dirs nicht an die Leber gehen... ;)

wenn dann aber nur einer gesperrt wird und der zweite kann lustig weitermachen ist es mehr als fragwürdig.

Der Tom hats ja gestern erklärt, dass Sperren von Usern keine Momentaufnahmen sind, sondern diese ja schon a Vorgeschichte haben und nicht erst durch einen Disput oder Sager aufgefallen sind ;)

Zurück
Oben