Ich Vermisse....

Oder sagt sie könnten mir mit der Zunge bei der Reinigung meines Rektalbereiches behilflich sein

Es ist ein Unterschied ob man jemanden als großen Muskel oder als Enddarmschließmuskelöffnung tituliert.

Wenn mich jemand als "großen Muskel" bezeichnet, würd ich eher an den großen Oberschenkelmuskel als an die Schließmuskelumgebung denken. Scheinbar hab ich hier ein Problem, das bis jetzt an mir vorüber ging o_O

Oder sagt sie könnten mir mit der Zunge bei der Reinigung meines Rektalbereiches behilflich sein

Das ist doch ein nett formuliertes, gut überlegtes Angebot - welches im Forum sehr oft ausgesprochen wird (siehe Kontakte-Forum :D). Man kann es annehmen oder auch nicht :)

Gerade du hast mehr Freiheiten wie andere ..... wenn man sich deine Kommentare oft so durchliest wunderts einem, bzw. mehrere warum du nochnie Urlaub hattest. Wurscht ob im Offtopic oder sonstwo. Das dürfen sich andere so nicht erlauben.

Seit meinem letzten Urlaub bin ich seeeeehr zurückhaltend, oft lese ich deine Beiträge und hätte bestimmt das gleiche gleiche geschrieben wie du, sitze aber brav auf den Fingern.

Das ist doch Kindergarten. Der/die darf, warum darf ich nicht? Die hat und bekommt keine auf den Deckel, warum bekomm ich?

Wir sind hier Gäste. Also benehmen wir uns als solche und dann brauch ma auch ned sudern. ;)

Wir sind hier Gäste. Also benehmen wir uns als solche und dann brauch ma auch ned sudern.
funktioniert halt ned immer..manchmal haben sich zwei was zu schreiben was man halt nicht schreiben sollte.....wenns dann eine sperre für den thread gibt ok, wenns beide betrifft....wenn dann aber nur einer gesperrt wird und der zweite kann lustig weitermachen ist es mehr als fragwürdig.

und da sind wir dann bei dem....wie stehst du dem jeweiligen mod zu gesicht..........und keiner soll mir jetzt sagen es wäre nicht so.

Was der SJ damit zu tun hat? Für mich ein Kandidat der schon lang beurlaubt gehört.
Darf man das nicht sagen? :hmm:

Hättest ihn ned extra markieren müssen. Er weiß, dass ich ihn sehr gern hab :D
Das beruht übrigens auf Gegenseitigkeit. So is es ja nicht...

Richtig. Drum bin ich auch nicht Mod. Die machen ihren Job schon gut. :up:
Und wenn ich meine Meinung sagen will bist und bleibst du leider echt die letzte die ich fragen werde... Aber das ist ja auch nix neues. :winke:

:roll:

Wenn ich einem Mod, den ich persönlich nicht kenne, besser zum Gesicht stehe als ein anderer, dann liegt es sicher nicht am Ava....

Leute die dann ach so plötzlich gesperrt sind, haben a Vorgeschichte...

I bin nix Anwalt. :D
Ich betrachte nur Dinge halbwegs mit verstand. Und neutral. Ohne das ich dauern Schuldige suche, mich schlechter oder besser als andere stell... I brauch ned dauernd einen auf Opfer machen nur damit i mi besser fühle...

Erzähl...
a Schlampenjäger?
Stimmt. Gib i da recht :D

Wäre ich Mod wäre viel schneller zusammen geräumt. Die schauen oft eh lang zu. Meine Hochachtung. Bei mir würden mehr beurlaubt. Vorallem schneller:lalala:

@Mitglied #24985 ich seh’s wie mit Fußball. Für irgendwen ist da Schiri immer der Arsch.

Und es ist keiner hier jemals grundlos gesperrt worden.
Im Endeffekt hat natürlich keiner was getan... :D

@Mitglied #24985 ich seh’s wie mit Fußball. Für irgendwen ist da Schiri immer der Arsch.

Und es ist keiner hier jemals grundlos gesperrt worden.
Im Endeffekt hat natürlich keiner was getan... :D
schau mich hats in einem thread auch schon erwischt...ok war nicht besonders nett was ich dem anderen geschrieben hab......nur der darf trottel und idiot zu mir sagen und wird nicht gesperrt......und mir wird die netiquette unter die nase gehalten.....muss ich das dann verstehen........und da sind wir dann dort...alle sind gleich nur einige sind gleicher.

schau mich hats in einem thread auch schon erwischt...ok war nicht besonders nett was ich dem anderen geschrieben hab......nur der darf trottel und idiot zu mir sagen und wird nicht gesperrt......und mir wird die netiquette unter die nase gehalten.....muss ich das dann verstehen........und da sind wir dann dort...alle sind gleich nur einige sind gleicher.

Und da sind wir jetzt beim Ton. Du mit deiner feinfühligen Art wirst anders in den Wald gebrüllt haben wie der andere.

Ich sag das nochmal (und Vl schaff ich’s das es das letzte mal bleibt): der Ton macht die Musik. Ganz einfach.
Und wenn i plötzlich Anfänge im grindigsten Slang wenn anderen zu beschimpfen und der andere sagt einmal arschloch. Na was glaubst?! ;)

Ich sag dir ein Beispiel vor ein paar Seiten hier (weil ich darf mehr als andere ;) ):

Die Asti sagte gestern hier im Thread zu einem neuangemeldeten User der halt hier mitsprach „Gusch. Und dürf Ma jetzt weiter wen vermissen?“ Gedächtnisprotokol. Und es war in dem Moment ein Mund verbieten.
Ich sage auch Gusch. Aber zu Menschen die ich kenne, die meinen Schmäh verstehen. Aber nicht zu wildfremden. Das fiele mir im Traum nicht ein. Wenn ich das zu jemanden sage, dann lacht der mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar noch am anderen Ende. ;)
Merkst in Unterschied? :hmm:

Und da sind wir jetzt beim Ton. Du mit deiner feinfühligen Art wirst anders in den Wald gebrüllt haben wie der andere.

Ich sag das nochmal (und Vl schaff ich’s das es das letzte mal bleibt): der Ton macht die Musik. Ganz einfach.
Und wenn i plötzlich Anfänge im grindigsten Slang wenn anderen zu beschimpfen und der andere sagt einmal arschloch. Na was glaubst?! ;)

Ich sag dir ein Beispiel vor ein paar Seiten hier (weil ich darf mehr als andere ;) ):

Die Asti sagte gestern hier im Thread zu einem neuangemeldeten User der halt hier mitsprach „Gusch. Und dürf Ma jetzt weiter wen vermissen?“ Gedächtnisprotokol. Und es war in dem Moment ein Mund verbieten.
Ich sage auch Gusch. Aber zu Menschen die ich kenne, die meinen Schmäh verstehen. Aber nicht zu wildfremden. Das fiele mir im Traum nicht ein. Wenn ich das zu jemanden sage, dann lacht der mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar noch am anderen Ende. ;)
Merkst in Unterschied? :hmm:

Schau, und wenn ich dich so angemacht hätte wie in einem thread vor kurzem - Bestehendes ..... - wär ich wieder gsperrt worden .... du hattest Narrenfreiheit. Mia eh wurscht, soweit lass ich es sowieso nicht mehr kommen. Neulinge die sich für dein empfinden blöd aufführen gehst du auch an ... kann man fast täglich nachlesen. Also?

Und jetzt lass ichs. Ist mir zu blöd.

Zurück
Oben