Ich Vermisse....

sag an mod dei meinung und schon hast die arschkarte..........

Des Thema hatten wir schon tausend mal und hat a sooooooooo einen Bart:penguin:

Lg,
Die mitn brauen Hals die nu nie in ihrem Leben einen Mod persönlich getroffen hat, aber zumindest weiß, wie man mit seinem gegenüber umgeht :penguin:
Wie i in Wald reinschrei... eh scho wissen. Und ich kann Meinung sagen und Meinung sagen.

Warum haben andere gerade Michel nie a Problem mit Ihnen?

Wurscht. Wie gesagt. Soooooo einen Bart.

Jooooo, i hob di a lieb :kiss::p

Des Thema hatten wir schon tausend mal und hat a sooooooooo einen Bart:penguin:

Lg,
Die mitn brauen Hals die nu nie in ihrem Leben einen Mod persönlich getroffen hat, aber zumindest weiß, wie man mit seinem gegenüber umgeht :penguin:
Wie i in Wald reinschrei... eh scho wissen. Und ich kann Meinung sagen und Meinung sagen.

Warum haben andere gerade Michel nie a Problem mit Ihnen?

Wurscht. Wie gesagt. Soooooo einen Bart.

Jooooo, i hob di a lieb :kiss::p
was ist bist anwalt......

ich kann dir gerne leute sagen die alles dürfen und nie gesperrt werden............aber is egal........

sag an mod dei meinung und schon hast die arschkarte

du kannst mir ruhig glauben, eine sperre kommt nicht aus persönlicher befindlichkeit, egal von wem für wem! sperren haben, meist ohne dass es die restliche userschaft mitbekommt, eine seeeehr lange vorgeschichte und kommen für keinen überraschend ... ;)

was ist bist anwalt......

ich kann dir gerne leute sagen die alles dürfen und nie gesperrt werden............aber is egal........

I bin nix Anwalt. :D
Ich betrachte nur Dinge halbwegs mit verstand. Und neutral. Ohne das ich dauern Schuldige suche, mich schlechter oder besser als andere stell... I brauch ned dauernd einen auf Opfer machen nur damit i mi besser fühle...

Erzähl...
a Schlampenjäger?
Stimmt. Gib i da recht :D

Wäre ich Mod wäre viel schneller zusammen geräumt. Die schauen oft eh lang zu. Meine Hochachtung. Bei mir würden mehr beurlaubt. Vorallem schneller:lalala:

I bin nix Anwalt. :D
Ich betrachte nur Dinge halbwegs mit verstand. Und neutral. Ohne das ich dauern Schuldige suche, mich schlechter oder besser als andere stell... I brauch ned dauernd einen auf Opfer machen nur damit i mi besser fühle...

Erzähl...
a Schlampenjäger?
Stimmt. Gib i da recht :D

Wäre ich Mod wäre viel schneller zusammen geräumt. Die schauen oft eh lang zu. Meine Hochachtung. Bei mir würden mehr beurlaubt. Vorallem schneller:lalala:
Was hat der @Mitglied #328725 damit zu tun? Persönliche Befindlichkeiten gehören nicht hierher. Das wissen dann schon die Mods und nicht du.

Tratschen ist übrigens menschlich. ;)
Ich würd das nicht so eng sehen... geht ja ned im Leben und Tod :bussal:
Aber um Sachen die mich a nichts angehen. Und ich b nicht mal gefragt hab und c wie sich herausstellte nur zu einem sehr geringen Teil der Wahrheit entsprechen. Womit die Plaudertasche aussortiert war. Weil was über mich verbreitet wird will ich zum Teil gar nicht wissen. Und denk mir meinen Teil. Ist die Nerven nicht wert

Was hat der @Mitglied #328725 damit zu tun? Persönliche Befindlichkeiten gehören nicht hierher. Das wissen dann schon die Mods und nicht du.

Was der SJ damit zu tun hat? Für mich ein Kandidat der schon lang beurlaubt gehört.
Darf man das nicht sagen? :hmm:

Hättest ihn ned extra markieren müssen. Er weiß, dass ich ihn sehr gern hab :D
Das beruht übrigens auf Gegenseitigkeit. So is es ja nicht...

Richtig. Drum bin ich auch nicht Mod. Die machen ihren Job schon gut. :up:
Und wenn ich meine Meinung sagen will bist und bleibst du leider echt die letzte die ich fragen werde... Aber das ist ja auch nix neues. :winke:

Zurück
Oben