- Reaktionen
- 89.514
- Checks
- 36
Du mußt a net alles wissen mich wunderts warum du ihn vermisst
Des is wirklich da einzige Mensch der mir abgeht. Andere vermisste ich nicht mal eine Sekunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du mußt a net alles wissen mich wunderts warum du ihn vermisst
Der @Mitglied #199654 ist derzeit ja auch hier, aber eben mit dem Reservenick @Mitglied #248009 ....I schätz, der oxi is noch a Zeitl beleidigt wegen der letzten Sperre.
Des is wirklich da einzige Mensch der mir abgeht. Andere vermisste ich nicht mal eine Sekunde
Wie schafft man es innerhalb aner Stund wieder gesperrt zu sein? Aufklärung bitte lieber @Mitglied #81571
Sowas gibt's hier? Kann ich gar nicht glaubenGenau. Weil wenn es mir wichtig gewesen wäre hätte ich ihn selbst gefragt. Und eine Antwort erhalten oder auch nicht. Was mich mehr störte war die Tratscherei
Der @Mitglied #199654 ist derzeit ja auch hier, aber eben mit dem Reservenick @Mitglied #248009 ....
In demFall in TirolTratschn! Musst du alles verraten? Das Böse ist immer und überall...
Warum?Ma he, seid's ihr alle PÖÖSE
Genau. Weil wenn es mir wichtig gewesen wäre hätte ich ihn selbst gefragt. Und eine Antwort erhalten oder auch nicht. Was mich mehr störte war die Tratscherei
Echt @Mitglied #199654 tauchte aber nicht in meinem Newsfeed auf und ohne irgendwelche Beiträge erneut gesperrt kommt mir unwahrscheinlich vor
sag an mod dei meinung und schon hast die arschkarte..........
was ist bist anwalt......Des Thema hatten wir schon tausend mal und hat a sooooooooo einen Bart
Lg,
Die mitn brauen Hals die nu nie in ihrem Leben einen Mod persönlich getroffen hat, aber zumindest weiß, wie man mit seinem gegenüber umgeht
Wie i in Wald reinschrei... eh scho wissen. Und ich kann Meinung sagen und Meinung sagen.
Warum haben andere gerade Michel nie a Problem mit Ihnen?
Wurscht. Wie gesagt. Soooooo einen Bart.
Jooooo, i hob di a lieb
sag an mod dei meinung und schon hast die arschkarte
was ist bist anwalt......
ich kann dir gerne leute sagen die alles dürfen und nie gesperrt werden............aber is egal........
Was hat der @Mitglied #328725 damit zu tun? Persönliche Befindlichkeiten gehören nicht hierher. Das wissen dann schon die Mods und nicht du.I bin nix Anwalt.
Ich betrachte nur Dinge halbwegs mit verstand. Und neutral. Ohne das ich dauern Schuldige suche, mich schlechter oder besser als andere stell... I brauch ned dauernd einen auf Opfer machen nur damit i mi besser fühle...
Erzähl...
a Schlampenjäger?
Stimmt. Gib i da recht
Wäre ich Mod wäre viel schneller zusammen geräumt. Die schauen oft eh lang zu. Meine Hochachtung. Bei mir würden mehr beurlaubt. Vorallem schneller
Aber um Sachen die mich a nichts angehen. Und ich b nicht mal gefragt hab und c wie sich herausstellte nur zu einem sehr geringen Teil der Wahrheit entsprechen. Womit die Plaudertasche aussortiert war. Weil was über mich verbreitet wird will ich zum Teil gar nicht wissen. Und denk mir meinen Teil. Ist die Nerven nicht wertTratschen ist übrigens menschlich.
Ich würd das nicht so eng sehen... geht ja ned im Leben und Tod
Was hat der @Mitglied #328725 damit zu tun? Persönliche Befindlichkeiten gehören nicht hierher. Das wissen dann schon die Mods und nicht du.