- Reaktionen
- 59.378
- Checks
- 241
liebe Frau M, das ist beides der selbe Oxi-User....nur hat er bei seinem 1. Nick das Passwort vergessenEs gibt 2 Oxi. Einen mit 1 und einen ohne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
liebe Frau M, das ist beides der selbe Oxi-User....nur hat er bei seinem 1. Nick das Passwort vergessenEs gibt 2 Oxi. Einen mit 1 und einen ohne.
Tja aber die Geschichte kanns nicht kennen. Kenn ich auch nur aus erzählungenliebe Frau M, das ist beides der selbe Oxi-User....nur hat er bei seinem 1. Nick das Passwort vergessen
Er is jo nimmer der Jüngste, kann passierenliebe Frau M, das ist beides der selbe Oxi-User....nur hat er bei seinem 1. Nick das Passwort vergessen
Gusch.Was kapiert ihr dann nicht?
Der mit der 1 ist nach wie vor gesperrt
Des kann sein ...des Ava war anders ...dann hab i beim Falschen geschaut ...i hab auf den Link in deinem Post drückt .. des war der FalscheIch weiß
Oxi kommt erst im Mai 2018 wieder. Ich denke so viel darf ich sagen.Oxidierer1 ist gsperrt.
Oxi kommt erst im Mai 2018 wieder. Ich denke so viel darf ich sagen.
Ja wos hod denn der angestellt? I glaubs ja ned ...langsam wird's immer lustigerOxi kommt erst im Mai 2018 wieder. Ich denke so viel darf ich sagen.
Oxi kommt erst im Mai 2018 wieder. Ich denke so viel darf ich sagen.
Lieber Herr Pliebe Frau M, das ist beides der selbe Oxi-User....nur hat er bei seinem 1. Nick das Passwort vergessen
So langeOxi kommt erst im Mai 2018 wieder. Ich denke so viel darf ich sagen.
Den Rest haben eh schon andere herumerzähltOxi kommt erst im Mai 2018 wieder. Ich denke so viel darf ich sagen.
Den Rest haben eh schon andere herumerzählt
Du mußt a net alles wissen mich wunderts warum du ihn vermisstDer REST ist mir nicht bekannt. Also weite Kreise hat’s nicht gezogen
Ich weiss es aber sags nicht weiter. Die Plaudertasche war wer anderer. Die erzählte auch ungefragtDer REST ist mir nicht bekannt. Also weite Kreise hat’s nicht gezogen
Ich weiss es aber sags nicht weiter. Die Plaudertasche war wer anderer. Die erzählte auch ungefragt
Genau. Weil wenn es mir wichtig gewesen wäre hätte ich ihn selbst gefragt. Und eine Antwort erhalten oder auch nicht. Was mich mehr störte war die TratschereiIm Prinzip ja völlig Wurscht...