D
Gast
(Gelöschter Account)
Nur fast nie in "Was machst du gerade" .....bin ja gar ned versenkt...schreib ja eh fast täglich hier im Forum
aber ich danke dir trotzdem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur fast nie in "Was machst du gerade" .....bin ja gar ned versenkt...schreib ja eh fast täglich hier im Forum
aber ich danke dir trotzdem
frei nachm Toni...."jaaa, das stiiimmmmt".....dort hab i momentan nix zum sagenNur fast nie in "Was machst du gerade" .....
Ah, du bist beurlaubt ....frei nachm Toni...."jaaa, das stiiimmmmt".....dort hab i momentan nix zum sagen
Ach deswegen fehlt immer wer in der frühstücksrundefrei nachm Toni...."jaaa, das stiiimmmmt".....dort hab i momentan nix zum sagen
frei nachm Toni...."jaaa, das stiiimmmmt".....dort hab i momentan nix zum sagen
Redst jetzt vom Schwanzbuidlthread?frei nachm Toni...."jaaa, das stiiimmmmt".....dort hab i momentan nix zum sagen
Der @Mitglied #257177 könnt auch wieder mal aus der Versenkung auftauchen. Und der @Mitglied #46019....
Die haben mir täglich ein herzhaftes Lachen beschert! Net nur a mickriges LächelnHast recht, diese beiden Goscherten fehlen wirklich!
I schätz, der oxi is noch a Zeitl beleidigt wegen der letzten Sperre.Hast recht, diese beiden Goscherten fehlen wirklich!
MimimimimiiiiiiiiI schätz, der oxi is noch a Zeitl beleidigt wegen der letzten Sperre.
Dafür bescheren dir andere ein mitleidiges Lächeln ....Die haben mir täglich ein herzhaftes Lachen beschert! Net nur a mickriges Lächeln
Jo eh, auch wir Männer haben so unsere Befindlichkeiten.Mimimimimiiiiiiii
I schätz, der oxi is noch a Zeitl beleidigt wegen der letzten Sperre.
Ich denk mal, das ist da herin keine Kunst.Dafür bescheren dir andere ein mitleidiges Lächeln ....
Weiß ich doch ...... hab einen großen Mann, einen kleinen geboren und dann noch des Katerchen. Ich kenn mich ausJo eh, auch wir Männer haben so unsere Befindlichkeiten.
Ist halt auch nur ein MannSchade, aber so schätze ich den Oxi garnicht ein. Ich denke, er kann gewaltig austeilen, aber ist auch hart im Nehmen...
Kann er auch, bei Postings. Aber jedesmal, wenns ihn gesperrt haben, hat er sich danach a Zeitlang geziert.Schade, aber so schätze ich den Oxi garnicht ein. Ich denke, er kann gewaltig austeilen, aber ist auch hart im Nehmen...