- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
na ja gut ...muß jeder selber entscheiden ..So sehe ich auch nicht mehr die x sinnlosen Hinweise wenn z.. B einer mich nerven wollte mich bei jedem thema zu markieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na ja gut ...muß jeder selber entscheiden ..So sehe ich auch nicht mehr die x sinnlosen Hinweise wenn z.. B einer mich nerven wollte mich bei jedem thema zu markieren
EbenfalllsUmbra mortis Beiträge hab ich gern gelesen...
Der kommt nicht mehr, hat auch kein Interesse, mit irgendwem aus dem Forum Kontakt zu haben.Umbra mortis Beiträge hab ich gern gelesen...
Kennst ihn persönlich?Der kommt nicht mehr, hat auch kein Interesse, mit irgendwem aus dem Forum Kontakt zu haben.
Nur telefonisch. Und das nicht gutKennst ihn persönlich?
Der kommt nicht mehr, hat auch kein Interesse, mit irgendwem aus dem Forum Kontakt zu haben.
Die Agacee ist nach wie vor wohlauf, nur halt nicht im Forumdie @Mitglied #17178, die @Mitglied #103110 , die @Mitglied #239395 , den @Mitglied #389198 , die @Mitglied #443595
Die Agacee ist nach wie vor wohlauf, nur halt nicht im Forum
aaah, ich tu nur so als wär ich net da
Wo ist der Ästhetik?
Wo ist der Ästhetik?
Wo ist der Ästhetik?
bin ja gar ned versenkt...schreib ja eh fast täglich hier im ForumDer @Mitglied #257177 könnt auch wieder mal aus der Versenkung auftauchen. Und der @Mitglied #46019....