A
Gast
(Gelöschter Account)
Er is eh immer no gsperrtKann er auch, bei Postings. Aber jedesmal, wenns ihn gesperrt haben, hat er sich danach a Zeitlang geziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er is eh immer no gsperrtKann er auch, bei Postings. Aber jedesmal, wenns ihn gesperrt haben, hat er sich danach a Zeitlang geziert.
Kann er auch, bei Postings. Aber jedesmal, wenns ihn gesperrt haben, hat er sich danach a Zeitlang geziert.
Doch! Zumindest einmal! Manche öfter ...... Vitamin B .......Tja, leider darf man nicht immer seine eigene Meinung vertreten, bzw. die Wahrheit sagen...
Echt? Vor 2 oder 3 Tagen hab ich mal in am alten Thread an Beitrag von ihm gesehen, da war die rote Hand weg.Er is eh immer no gsperrt
Er is eh immer no gsperrt
doch einige dürfen eh alles...die mim braunen hals.........andere dürfen scho viel weniger, und andere gar nix.....Tja, leider darf man nicht immer seine eigene Meinung vertreten, bzw. die Wahrheit sagen...
I hab grad gschaut? Vl. Getäuscht ....i schau nochmal ...Echt? Vor 2 oder 3 Tagen hab ich mal in am alten Thread an Beitrag von ihm gesehen, da war die rote Hand weg.
Hast ja recht, aber es ist halt so, dass die Betreiber resp. Admins die Regeln machen. Und im Vergleich zu anderen Foren, z.B. dem deutschen Pendant zum Ef, haben wir hier immer noch viel Spielraum zum Rumblödeln.Tja, leider darf man nicht immer seine eigene Meinung vertreten, bzw. die Wahrheit sagen...
Stimmt. Die Hand ist wieder da.Oxidierer1 ist gsperrt.
nö....hab mich höchstens selbst beurlaubtAh, du bist beurlaubt ....
sry....du warst ned gemeint....das is ein Zitat unseres Regenwurmstürmers (Anton Polster)Redst jetzt vom Schwanzbuidlthread?
Die Hand war aber vor einer Stunde weg als der erste Post vom dmmg hier war...da hab ich nachgeschaut ...Stimmt. Die Hand ist wieder da.
Die @Mitglied #80895 ist schuld.Die Hand war aber vor einer Stunde weg als der erste Post vom dmmg hier war...da hab ich nachgeschaut ...
Die Hand war aber vor einer Stunde weg als der erste Post vom dmmg hier war...da hab ich nachgeschaut ...
Hob an broaten Bugl .... hoit i aus ....Die @Mitglied #80895 ist schuld.
Es gibt 2 Oxi. Einen mit 1 und einen ohne.Wie schafft man es innerhalb aner Stund wieder gesperrt zu sein? Aufklärung bitte lieber @Mitglied #81571
Ich weißEs gibt 2 Oxi. Einen mit 1 und einen ohne.
Was kapiert ihr dann nicht?Ich weiß