- Reaktionen
- 122.364
- Checks
- 49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoaßt des, dass dei Hoserl jz scho pritschnoss is?du host 2 unterm hois, du fesche hex![]()
Jetzt fallt ma grad ein - an Kranschein hätt ich schon 15 Joah..... Kranfahrer?![]()
.... Kransteuerungshebel?![]()
Du @Mitglied #473397 , der von der Playstation schaun ned vüh ondas aus..steht auf meina christkindlwunschlistn
Falsches Forum.....feinsinnige, naturgeile, liebevolle, unplakative Damen mit einem Hang zum Aussergewöhnlichen![]()
Ana Playstation fehlt aber diese kraftvolle Ausstrahlung, die ein Kransteuerungshebel inne hatDu @Mitglied #473397 , die von der Playstation schaun ned vüh ondas aus..![]()
... du hast nach mir gerufen?...feinsinnige, naturgeile, liebevolle, unplakative Damen mit einem Hang zum Aussergewöhnlichen![]()
Falsches Forum..![]()
Sie muass ja nicht wissen wo der her is..Ana Playstation fehlt aber diese kraftvolle Ausstrahlung, die ein Kransteuerungshebel inne hat
![]()
Du @Mitglied #473397 , der von der Playstation schaun ned vüh ondas aus..![]()
... jz hast dus geschafft .... ich versteh bei deinem Post genausoviel, wie bei de meisten Posts vom @Mitglied #505578Doch recht gehabt, viele denken ich schreib nur an Bledsinn hin..
Edit: Bist leicht auch in dem Forum?![]()
Oma.. Oma...??? Ich hab eh schon mit C geantwortet... Ohne Joker.... oder was meinst... steh auf da Leitung... hab ich was verpasst oder was wichtiges vergessen.... Sag!!! warum sollte ich meine Oma anrufen....@Mitglied #587185 host de oma schu augruafn???weng da antwort wars gwesn![]()
Anwesend....feinsinnige, naturgeile, liebevolle, unplakative Damen mit einem Hang zum Aussergewöhnlichen![]()
I schreib liaba ned wos i ma grod denk..
Dann lass den zweiten Teil einfach weg..... jz hast dus geschafft .... ich versteh bei deinem Post genausoviel, wie bei de meisten Posts vom @Mitglied #505578
Nämli genau:
Nix![]()
Geh leck..Anwesend.
![]()