- Reaktionen
- 81.318
- Checks
- 223
Do schaust, gell.Geh leck..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Do schaust, gell.Geh leck..![]()
Ich hatte hin und da schon mal an leisen Verdacht - dein Outing haut mich jetzt aber um..Do schaust, gell.![]()
nicht zu vermissen ist jedenfalls euer seitenlanges offtpic-gedöns.
Schlecht gelaunt?nicht zu vermissen ist jedenfalls euer seitenlanges offtpic-gedöns.
Oma.. Oma...??? Ich hab eh schon mit C geantwortet... Ohne Joker.... oder was meinst... steh auf da Leitung... hab ich was verpasst oder was wichtiges vergessen.... Sag!!! warum sollte ich meine Oma anrufen....
Omah so scheenErdbeerwoche ist und
Vollmond war
![]()
olles guad
Die drei Damen vom GrillSchlecht gelaunt?
Für den Petseit
Hä wie bitte ha He.......... jz hast dus geschafft .... ich versteh bei deinem Post genausoviel, wie bei de meisten Posts vom @Mitglied #505578
Nämli genau:
Nix![]()
Vollmond hab ich mitbekommen...Erdbeerwoche ist und
Vollmond war
![]()
Wie Erdbeeren...die sind schon lang aus..Erdbeerwoche ist und
Vollmond war
![]()
Musst ja nicht alles lesen - gibt a Igno - Funktion..nicht zu vermissen ist jedenfalls euer seitenlanges offtpic-gedöns.
Ich glaub, bei Mods gibt es die nichtMusst ja nicht alles lesen - gibt a Igno - Funktion..![]()
I hob nur Gummistiefelolle woins oiwei püppis in heels im bett, i wü so wos!!![]()
Sog bloß, i hob mein Kranschein umsonst die hoibe Nocht gesucht..olle woins oiwei püppis in heels im bett, i wü so wos!!![]()
Schaut oba a net recht agil ausolle woins oiwei püppis in heels im bett, i wü so wos!!![]()
mit kran motiv???I hob nur Gummistiefel![]()
Und wieder Pech ghabt.
I hab nur so Endurostiefel.![]()