G
Gast
(Gelöschter Account)
Entdecke ich da neue Seiten an dir??Aber klar doch... Tag täglich...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Entdecke ich da neue Seiten an dir??Aber klar doch... Tag täglich...![]()
Die waren doch schon immer da...Entdecke ich da neue Seiten an dir??![]()
Was is mit mir?
Bin voll ruhig und zurückhaltend und werd da einfach wo reingezogen...![]()
Ups... Dürft i übersehen haben..Die waren doch schon immer da...![]()
..aber...ich mach doch gar nix..Mitgegangen, mitgegangen!![]()
Sieht danach aus... die letzten Woche war i nun mal ausnahmsweise so...Ups... Dürft i übersehen haben..![]()
und wirst jetzt wieder normal, oder wird das ein Dauerzustand......aber...ich mach doch gar nix..
Sieht danach aus... die letzten Woche war i nun mal ausnahmsweise so...![]()
Hoffentlich Dauerzustandund wirst jetzt wieder normal, oder wird das ein Dauerzustand....
Die Gefahr bestünde, dass es ein Dauerzustand bleibt...und wirst jetzt wieder normal, oder wird das ein Dauerzustand....
mach uns keine Angst...Die Gefahr bestünde, dass es ein Dauerzustand bleibt...
Wobei... eher nit...![]()
![]()
Ich geb mein bestes und versuch mich zurückzuhalten...mach uns keine Angst...![]()
![]()
![]()
...bledsinn loss lei lafn....Ich geb mein bestes und versuch mich zurückzuhalten...![]()
du verstehst mich immer noch nicht richtig... also soweit alles im normalen Bereich....Ich geb mein bestes und versuch mich zurückzuhalten...![]()
Hab i vor......bledsinn loss lei lafn....
Was versteh i nit...du verstehst mich immer noch nicht richtig... also soweit alles im normalen Bereich....![]()
![]()
..nein es eiertdu verstehst mich immer noch nicht richtig... also soweit alles im normalen Bereich....![]()
![]()
alles gut... alles gut...Hab i vor...
Was versteh i nit...![]()
Hab i vor...
Was versteh i nit...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nur weil endweder a Schwanz in dir steckt oder du krank bist..!!Was is mit mir?
Bin voll ruhig und zurückhaltend und werd da einfach wo reingezogen...![]()
That's lifeNur weil endweder a Schwanz in dir steckt oder du krank bist..!!![]()
Donnerstag ..That's life![]()
![]()