- Reaktionen
- 121.819
- Checks
- 49
Donnerstag ..
i frag mi eh wie i am Freitag des reifenwechseln überleben soid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Donnerstag ..
Donnerstag wird so heftig, dass sie Freitag nicht ihre Reifen wechseln kann![]()
geh hilf mir bitte weiter, das "Reifen wechseln" steht für was für eine Praktik?? Latex Keuschheit Spiele??
Donnerstag wird so heftig, dass sie Freitag nicht ihre Reifen wechseln kann
LiGrü
verstehe... da wird der Weg zur Werkstatt das größere Problem...Donnerstag wird so heftig, dass sie Freitag nicht ihre Reifen wechseln kann
LiGrü
Sie wechselt selbst.verstehe... da wird der Weg zur Werkstatt das größere Problem...
ok verstehe... aber warum macht sie das nicht vorher??Sie wechselt selbst.
Weil's so mehr davon spürt.ok verstehe... aber warum macht sie das nicht vorher??
ah okay.. verstehe... und warum hat sie dann so herum gejammert, wie ein kleines Mädchen??Weil's so mehr davon spürt.
Weil sie so ist wie sie ist. Einfach liebenswert.ah okay.. verstehe... und warum hat sie dann so herum gejammert, wie ein kleines Mädchen??
verstehe... jetzt sind eigentlich keine Fragen mehr offen geblieben... falls ma noch was einfällt, meld ich mich...Weil sie so ist wie sie ist. Einfach liebenswert.
Soll i mi dann fragen, wie i kommende Woche arbeiten soll/werd?Donnerstag ..
Dann is zwenig gewesen wenn du dir der Frage nicht sicher bist!Soll i mi dann fragen, wie i kommende Woche arbeiten soll/werd?![]()
Ich bin mir sicher, dass ich diese Woche keine Notfälle haben werd...Dann is zwenig gewesen wenn du dir der Frage nicht sicher bist!![]()
..aber...ich mach doch gar nix..![]()
Wir reden aber a net mit dir..Wir reden hier aber nicht von deiner Hackn.![]()
Ferien San...Ich bin mir sicher, dass ich diese Woche keine Notfälle haben werd...
Hab ich zur Seite gelegt...![]()
Wir reden aber a net mit dir..
Nach an Gangbang wär ich auch nicht mehr dazu fähig..Donnerstag wird so heftig, dass sie Freitag nicht ihre Reifen wechseln kann
LiGrü
Darum geht'sWelchen User habt ihr schon länger nicht mehr gelesen?
Wen würdet ihr gerne mal wieder mal lesen?
Wen vermißt ihr?
Ähm, ja... arbeiten muss i trotzdem...Ferien San...![]()