- Reaktionen
- 59.952
- Checks
- 6
Is aber praktisch, wenn ma nur seine eigenen Beiträge lesen kannDes kommt davon, wenn man alle ignoriert![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is aber praktisch, wenn ma nur seine eigenen Beiträge lesen kannDes kommt davon, wenn man alle ignoriert![]()
![]()
Ich hatte früher auch immer ein Big Rudel![]()
........einen Buchstaben ändern
.....
![]()
![]()
![]()
![]()
owa i war´s ned, was ihre sterre veranlasst hatKein Wunder
Lebenslang gesperrt![]()
Du nimmst dich zu wichtigowa i war´s ned, was ihre sterre veranlasst hat![]()
i scho iDu nimmst dich zu wichtig![]()
Schreibst jetzt nur, weil sie sich nicht wehren kann@Mitglied #381987 aber sie war damals der berühmte tupfer auf dem i warum ich mein altes profil löschen lies
nana, das war damals so und wie ich mit diesem profil wieder zurück kam, haben wir einfach an einander vorbei gelesenSchreibst jetzt nur, weil sie sich nicht wehren kann
Nachtreten ist nicht okay
@Mitglied #381987 aber sie war damals der berühmte tupfer auf dem i warum ich mein altes profil löschen lies
is eh wurscht, wir schrieben dann an einander vorbei und hat auch gepasstMacht es nicht besser
Aber hab keine Einsicht in eure Probleme.![]()
wer diese dame aus dem chat kennt, weis was ich meineIch vermisse ... Einsichtigkeit
Warum holst es jetzt raus?is eh wurscht, wir schrieben dann an einander vorbei und hat auch gepasst
nur ihre vorwürfe gegen über mich war mehr als tief, da wundert mich eine sperre nicht
i hoff nur das sie es auch liestWarum holst es jetzt raus?
Nein ich möchte keine Antwort
Dass ist das gleiche, wie wenn ich wieder inaktiv wäre und mich einige durch den Dreck ziehen würden, weil ich mich nicht wehren kann
Gehts euch doch aus dem Weg und gut ist eswer diese dame aus dem chat kennt, weis was ich meine
Wieso? Steht dein Spatz dann schneller?i hoff nur das sie es auch liest
vom mich aus darf jeder bleiben, einfaach den anderen respektieren
wär eine mehr als nötige retourkutschnWieso? Steht dein Spatz dann schneller?