- Reaktionen
- 115.042
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat er sich den Timer auf 6 Stunden eingestellt
Hat er sich den Timer auf 6 Stunden eingestellt![]()
![]()
Perfekt, such' eh eine..Er kann sich bald um eine andere Gouvernante umschaun...![]()
wasn jetzt schon wieder... wenn du auf meine " ey Ficken" PNs inkl Dic Pics nicht reagierst, dann kann ich auch nix machen....
wasn jetzt schon wieder... wenn du auf meine " ey Ficken" PNs inkl Dic Pics nicht reagierst, dann kann ich auch nix machen....![]()
ja irgendwann gibt der hartnäckigste "Ey Ficken" PNler auf.... und ich muss auch arbeiten, sporteln und kochen....Aber die letzte is schon mehr wie 6 Stunden aus!!!!!!!!!!!!!!![]()
Wenn dir alles andere wichtiger ist, wird das nie was mit einer Frauja irgendwann gibt der hartnäckigste "Ey Ficken" PNler auf.... und ich muss auch arbeiten, sporteln und kochen....
Wenn dir alles andere wichtiger ist, wird das nie was mit einer Frau![]()
ja irgendwann gibt der hartnäckigste "Ey Ficken" PNler auf.... und ich muss auch arbeiten, sporteln und kochen....
sois gebnGibs auf, es is hoffnungslos....er is beratungsresistent....
sois gebn![]()
Wenn dir alles andere wichtiger ist, wird das nie was mit einer Frau![]()
Gibs auf, es is hoffnungslos....er is beratungsresistent....
okay... ist also besser wenn ich ein Bierbauchiger (den hab ich ja eh ) Tastenwixer werde und Tag ein Tag aus Ey Ficken PNs und Dick Pics versende... okay... wenn ihr meint, das ist erfolgsversprechender....Ausreden!!!!!!!!!!!!!
ihr hobts es hoid anfoch drauf, männer einzuwickeln.....Ab einem gewissen Punkt kanns nur noch besser werden....i glaub da samma jetzt mit erm...![]()
ihr hobts es hoid anfoch drauf, männer einzuwickeln.....![]()
Zeigokay... ist also besser wenn ich ein Bierbauchiger
Rest ist mir egal(den hab ich ja eh ) Tastenwixer werde und Tag ein Tag aus Ey Ficken PNs und Dick Pics versende... okay... wenn ihr meint, das ist erfolgsversprechender....![]()
donn passts eh, wenns beschäftigung hobtsDer Mensch is a Full-time job...