Ich Vermisse....

Ich vermisse das alte Zweiergespann, ich habe beide gerne gelesen - auch im Zusammenspiel.
abgesehen Mal von explizit den beiden finde ich ef Paare tendenziell eher anstrengend... da gibt's nur sehr wenige Ausnahmen, die mir nicht auf den Keks gehen 🙈 weil die Diskussionsweise oft einfach wahnsinnig anstrengend ist. gegen einen oder mehrere verschiedenene argumentieren ist ein Sache, gegen ein Paar - einfach nur nervig.

dazu kommt manchmal, dass man von einem Dinge weiß, die der andere ganz anders darstellt ... das ist dann eher witzig 😅

eine rühmliche Ausnahme sind da für mich @Mitglied #600381 und @Mitglied #606978

brauchst ned schüchtern sein... stalken kann ich...:hahaha:
Ääääähhhh
Dass mit dem alle 6 Std melden hat ja bei ihr schon nicht funktioniert und da war sicher mehr Anreiz 🤣

Aber wer weiß 😆 vllt kann der Kranmeister besser mit dir umgehen. :lalala:🤭🤣
Äääähhh
ich hab den eindruck @Mitglied #527049 war a bissel zu gutmütig... jetzt weht a anderer wind...:mrgreen:
Ääääähhhh
Der braucht das eh sonst macht er nur Lari Fari :lalala: 😆
Wie bitte? 😳

abgesehen Mal von explizit den beiden finde ich ef Paare tendenziell eher anstrengend... da gibt's nur sehr wenige Ausnahmen, die mir nicht auf den Keks gehen 🙈 weil die Diskussionsweise oft einfach wahnsinnig anstrengend ist. gegen einen oder mehrere verschiedenene argumentieren ist ein Sache, gegen ein Paar - einfach nur nervig.

ach ja, die paarprofile im EF sind schon eine eigene sache. erst wird geturtelt auf teufel komm raus und jeder muss gewzungermaßen an der grossen und ewig währenden liebe teilnehmen, dann wird gemeinsam gepostet, sprich der/die eine schreibt was und der/die andere muss umgehend seine zustimmung dazu kundtun und dann wird sich getrennt, entweder mit grossem dramatischen abgang im EF oder still und heimlich, indem sich einer oder beide der protagonisten einfach mittels fadenscheiniger ausrede verstschüssen ... :)

Zuletzt bearbeitet:
ach ja, die paarprofile im EF sind schon eine eigene sache. erst wird geturtelt auf teufel komm raus und jeder muss gewzungermaßen an der grossen und ewig währenden liebe teilnehmen, dann wird gemeinsam gepostet, sprich der/die eine schreibt was und der/die andere muss umgehend seine zustimmung dazu kundtun

ich dacht immer, speziell für die sind die Likes damals eingeführt worden?

Zurück
Oben