- Reaktionen
- 31.166
Aber wo is da @imnotperfect hinkumma? Lebt der nur mehr für seine Mähdrescher? Woar a recht a liawa und hilfsbereiter Mensch![Aufgeregt :star_struck: 🤩](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f929.png)
![Aufgeregt :star_struck: 🤩](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f929.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genauso siaß, wie de Zechan vo an Haubentaucher schmeckan
Naja... wennst dir die unterschiedlichen Arbeitslöhne (von Kinderarbeit sowieso mal abgesehendas glaub ich gleichvon bio steht da jedenfalls nichts, ich hab ihn im Bauernladen hier bei uns gefunden. ungefähr doppelt so teuer wie Uncle Bens
![]()
eh!Naja... wennst dir die unterschiedlichen Arbeitslöhne (von Kinderarbeit sowieso mal abgesehen) anschaust, dann is der österreichische eh billig
![]()
was gefällt dir so an der Vorstellung, dass dich da wer hereinschreibt?dafir gibt´s eh mi zum leid aller no![]()
das mich doch welche wolleneh!
was gefällt dir so an der Vorstellung, dass dich da wer hereinschreibt?
und was gibt dir das? du schreibst das mindestens einmal die Woche ... sei da, genieß es und wem es nicht passt, der braucht dich nicht interessierendas mich doch welche wollen
des weis i eh, a bisserl hau halt auch gerne in die tastenund was gibt dir das? du schreibst das mindestens einmal die Woche ... sei da, genieß es und wem es nicht passt, der braucht dich nicht interessierenman kann nicht von allen geschätzt und gelobt werden.
ja dann mach doch, aber hör zum sudern auf. das ist das einzige, mit dem du (mir) wirklich unangenehm auffällst.des weis i eh, a bisserl hau halt auch gerne in die tasten
dafir gibt´s eh mi zum leid aller no![]()
Sein Porsche a, oder.....oiso wenn i a Frau wär, i tät di glei nemma.........voa ollem dei Geld....
![]()
Vielleicht musst mehr Tittenfotos herzeigen. Ich würd auf Nummer sicher gehen.Ich dürft irgendwie so a männl. Schreibweise haben![]()
naa, da bin ich schon mal drin gesessen ..........sch.....Hittn....i nimm liaba sein neichn Traktor....Sein Porsche a, oder![]()
Ahjoo! Würd zum Thema passen!Vielleicht musst mehr Tittenfotos herzeigen. Ich würd auf Nummer sicher gehen.
Zeig malAhjoo! Würd zum Thema passen!
Gerade jene vermisse ich
... obwohl... naa... mit größere Tittn würd ich mich überall anhaun
![]()
Den Ackerporsche?Sein Porsche a, oder![]()
Die sind so g'schamigZeig mal![]()
So a blede AusredDie sind so g'schamig
Immer wenn ich sie herzeigen will verstecken sie sich
![]()