- Reaktionen
- 12.829
- Checks
- 1
Oba sölba ausgeteilt, wie a Wöltmasta....
Hier im Forum einer Person "nachzutreten", die nicht mehr anwesend ist, finde ich persönlich keinen feinen Zug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oba sölba ausgeteilt, wie a Wöltmasta....
Dem hats die Kettn obaghaut und jetzt schiabt er die Reibn ham.Wo is eigentlich der @Mitglied #521068![]()
..doch die schrift is eh noch lilaDie hat mich nicht überlebt....![]()
i woas jo gor ned ob du jemanden treffen willstAso...![]()
vielleicht tuat a a nur urlaubenDem hats die Kettn obaghaut und jetzt schiabt er die Reibn ham.
Vielleicht geht's ihm auch nicht gut...vielleicht tuat a a nur urlauben
Des ginge noch viel ärger, i reiss mi eh zom....Hier im Forum einer Person "nachzutreten", die nicht mehr anwesend ist, finde ich persönlich keinen feinen Zug.
auf wos
des wär owa ned so guatVielleicht geht's ihm auch nicht gut...
Er müsste schon single sein und so wie ich einen religiösen Wahn haben, kinderlieb sein....ja dann, wieso nicht?i woas jo gor ned ob du jemanden treffen willst![]()
oiso bin i sowieso da foische, bin koa single owa dafir a antichristEr müsste schon single sein und so wie ich einen religiösen Wahn haben, kinderlieb sein....ja dann, wieso nicht?
Solang nit DER Antichrist bist...is alles ok....oiso bin i sowieso da foische, bin koa single owa dafir a antichrist
nana, i hoit nur ned vü va dem pfofngetratsche, owa annähernt nach den 10 gebote versuch i schon zu lebenSolang nit DER Antichrist bist...is alles ok....
Ja, bei mir auch so. Perfekt. Mehr braucht ma ja eh nit....nana, i hoit nur ned vü va dem pfofngetratsche, owa annähernt nach den 10 gebote versuch i schon zu leben
Ich biete ich an als Brüstehalter, mit meinen starken, kräftigen Männerhänden.Ahjoo! Würd zum Thema passen!
Gerade jene vermisse ich
... obwohl... naa... mit größere Tittn würd ich mich überall anhaun
![]()
ned das di so mit @Mitglied #538532 ergehtIch biete ich an als Brüstehalter, mit meinen starken, kräftigen Männerhänden.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Steh ma nit im Weg umadum....ned das di so mit @Mitglied #538532 ergeht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bist leicht die melissa ihr schwester?Steh ma nit im Weg umadum.......genial...
Apropos heugnan, Holz machen, schneiden und kliabn, traktor fahren, i kann des auch noch alles....
Nabist leicht die melissa ihr schwester?![]()
weit entfernt von dir?