G
Gast
(Gelöschter Account)
Zum wia often moiHeast?! I bi doch grod 20 wordn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum wia often moiHeast?! I bi doch grod 20 wordn...
Aba untypisch ruhig.Bin eh do
Da Guglhupf is do im 9tnI bin mit an haxn quasi in mauer....
Aba untypisch ruhig.
Passt no in Honda?I hob zuargnumma, oiso mit an 2-sitzerdingsbums brauchst ma bitte net kumma
Brauchts net,... I hob hoit nur vadaummt wenig Freizeit, wird a wiedades macht ma ehrlich gsagt a a bissl Sorgen
Passt no in Honda?
Um das @impafekt ...des macht ma ehrlich gsagt a a bissl Sorgen
Net dass eam zreisst.
Mit KreeeeI hätt gern an feierfleck, a brettljausn u bitte 37 schinknröllchen
du willst auch immer nur das eine von mir... hättest wenigsten die Kuchenkünste mit Zungenkünste oder Lerckerliekünste umschreiben können...
I mag halt diese eine Qualität bei Dir.du willst auch immer nur das eine von mir... hättest wenigsten die Kuchenkünste mit Zungenkünste oder Lerckerliekünste umschreiben können...
Was machst du nur immer mit den Männern hier? Irgendwann wird das hier noch ein Frauenforum...@Mitglied #511637
Ist verschwunden
Jo und?!?Heast?! I bi doch grod 20 wordn...
Wen vermißt ihr?
Keinen User, aber meinen besten Freund!
Heute ist sein Geburtstag - und seit 7 Jahren (diese Jahr wird es noch das 8te Jahr) ist er nicht mehr da!
Wir die Zeit vergeht - und wie brutal sich alles weiterdreht.
Man sagt, das was bleibt, sind die guten Erinnerungen an die gute alte Zeit, aber auch die - können verdammt weh tun!