O
Gast
(Gelöschter Account)
des stimmt
und den netten Kranführer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des stimmt
Aus sicherer Quelle wurde verlautbart, dass er unfreiwillig owezaht. @Mitglied #307733 Gute Besserung an dieser StelleWo is da oide Owezahra @Mitglied #307733?
Was ist denn los? Muss gestehen, dass ich kaum nachlese, wenn ich ein paar Tage nicht online bin.Aus sicherer Quelle wurde verlautbart, dass er unfreiwillig owezaht. @Mitglied #307733 Gute Besserung an dieser Stelle
Aus sicherer Quelle wurde verlautbart, dass er unfreiwillig owezaht. @Mitglied #307733 Gute Besserung an dieser Stelle
Wo is da oide Owezahra @Mitglied #307733?
Ist es in dem Beitrag nicht um den Kranführer gegangen?Aus sicherer Quelle wurde verlautbart, dass er unfreiwillig owezaht. @Mitglied #307733 Gute Besserung an dieser Stelle
I a nedi kriag gor ned mehr mit wer ollas vermisst wird
Ist es in dem Beitrag nicht um den Kranführer gegangen?
wieso bist du dann hier???????I a ned
I vermiss owa a kan
Beim nächsten Mal frage ich dich, ob ich hier lesen darfwieso bist du dann hier???????
hehe, versteh mi ned falsch, owa irgendwas führt einem ja hier herBeim nächsten Mal frage ich dich, ob ich hier lesen darf
Beim nächsten Mal frage ich dich, ob ich hier lesen darf
Langeweilehehe, versteh mi ned falsch, owa irgendwas führt einem ja hier her
tua ned zickn, kann eh i a wieder gehnLangeweile
Aber ich gehe besser wieder lesen
NeinIst es in dem Beitrag nicht um den Kranführer gegangen?
Korrigiere wenn Du sowas in die Richtung schreibst, gehe ich automatisch davon aus, dass es nur um einen gehen kannIn meinem schon!