Ich Vermisse....

3626807-bde46f612ac72646d1d0ff72c2c4e25d.gif

Der nächste Beitrag, der andere User mit Schimpfwörtern schmückt oder anderweitig beleidigt nehme ich zum Anlass, dessen Autor auf Forenurlaub zu schicken... Wollte ich nur mal festhalten...

Anhang anzeigen 10786457

Der nächste Beitrag, der andere User mit Schimpfwörtern schmückt oder anderweitig beleidigt nehme ich zum Anlass, dessen Autor auf Forenurlaub zu schicken... Wollte ich nur mal festhalten...

oiso i hab jetz amoi z'rückblattelt und des ärgste Schimpfwort desi gfunden hab war Hasizahndischnucki - des is oba eh oarg :roll:

Zuletzt bearbeitet:
i kriag gor ned mehr mit wer ollas vermisst wird
Ich auch ned🤷🏼‍♀️
Aber ich vermiss die Zeit, wo ich Zeit hatte mit dir zu telefonieren😅
..... Mensch du host an Dialekt, den i kaum versteh 😅 I glaub de Hälfte vom Telefonat bestand bei uns immer darin, dass i sagte: "HAA?!? ... wos host g'sogt?"
Edit: Loss da owa jo ned einfallen, dassd des nächste mal Hochdeitsch redest... i mog deinen Dialekt🤣

Ich auch ned🤷🏼‍♀️
Aber ich vermiss die Zeit, wo ich Zeit hatte mit dir zu telefonieren😅
..... Mensch du host an Dialekt, den i kaum versteh 😅 I glaub de Hälfte vom Telefonat bestand bei uns immer darin, dass i sagte: "HAA?!? ... wos host g'sogt?"
Edit: Loss da owa jo ned einfallen, dassd des nächste mal Hochdeitsch redest... i mog deinen Dialekt🤣
Weil ich eh Hochdeutsch kann

Zurück
Oben