- Reaktionen
- 61.086
- Checks
- 8
Ja leiderliegt wohl in der natur der menschheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja leiderliegt wohl in der natur der menschheit
vielleicht ham´s a si auf a packl gworfn
asooo!! cool!vielleicht ham´s a si auf a packl gworfn
najo, sog nur vielleichtasooo!! cool!
asooo.. hast du keine Insider Informationennajo, sog nur vielleicht
die @Mitglied #510734 würd schaun wenn ich sie per whatsapp anschreiben würdasooo.. hast du keine Insider Informationen
dann richte ihr schöne Grüße von mir aus! Hoffentlich gehts ihr gut??die @Mitglied #510734 würd schaun wenn ich sie per whatsapp anschreiben würd
soll ich ihr jetzt wirklich stalken?dann richte ihr schöne Grüße von mir aus! Hoffentlich gehts ihr gut??
Das ist aber unfair gegenüber denen die bis jetzt brav warenAnhang anzeigen 10786457
Der nächste Beitrag, der andere User mit Schimpfwörtern schmückt oder anderweitig beleidigt nehme ich zum Anlass, dessen Autor auf Forenurlaub zu schicken... Wollte ich nur mal festhalten...
Fair sein war nicht dabei in der Stellenausschreibung...Das ist aber unfair gegenüber denen die bis jetzt brav waren
Vermiesen schon ...Fair sein war nicht dabei in der Stellenausschreibung...
Anhang anzeigen 10786457
Der nächste Beitrag, der andere User mit Schimpfwörtern schmückt oder anderweitig beleidigt nehme ich zum Anlass, dessen Autor auf Forenurlaub zu schicken... Wollte ich nur mal festhalten...
Vermutlich hat unser Lieblingsadmin schon gearbeitetoiso i hab jetz amoi z'rückblattelt und des ärgste Schimpfwort desi gfunden hab hab war Hasizahndischnucki - des is oba eh oarg
Forenurlaub?Anhang anzeigen 10786457
Pst seids sunst hört er uns gachVermutlich hat unser Lieblingsadmin schon gearbeitet
Ich auch nedi kriag gor ned mehr mit wer ollas vermisst wird
Bist scho a bißl derrisch?HAA?!? ... wos host g'sogt?"
Weil ich eh Hochdeutsch kannIch auch ned
Aber ich vermiss die Zeit, wo ich Zeit hatte mit dir zu telefonieren
..... Mensch du host an Dialekt, den i kaum versteh I glaub de Hälfte vom Telefonat bestand bei uns immer darin, dass i sagte: "HAA?!? ... wos host g'sogt?"
Edit: Loss da owa jo ned einfallen, dassd des nächste mal Hochdeitsch redest... i mog deinen Dialekt