- Reaktionen
- 40.350
I glab nit....schau ma moi ob mit meiner orbeitsgeilheit wos wird und i auf´s ef vergiss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I glab nit....schau ma moi ob mit meiner orbeitsgeilheit wos wird und i auf´s ef vergiss
du ungläubige duI glab nit....
Ob's a Marder geschnappt hat???@Mitglied #574288 jetzt ist sie aber schon lange weg....
Stubenküken ?Ob's a Marder geschnappt hat???
Na du kennst LeuteVon der @Mitglied #611224 oder wie die hieß hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen
de flitzt mit iahm neichn E-Sitz-Scooter duarch de Gegend... und woahscheinli imma nu beleidigt, dass ia Thread ned so funkt, wia sie wü...wo isn de @Mitglied #381987 ??
WO isn eigentlich da Romy @Mitglied #251902 untataucht? I wü a endlich so an leiwanden Totenkopf-Paillettenpullover ham wie er und er is ma no a Info schuldig wo ma den kriagt |
iwo im Wei4tl mit seina Dogo Zucht... bzw. wennst a Glick host, triffst eam auf Absprache im --> Sexkinos - FORTUNA KINO oda schreib da @Mitglied #341279 , dassd da an Termin beim Cheffe mocht
WO isn eigentlich da Romy @Mitglied #251902 untataucht?
er hatte mich auf seinem profil markiert und das angekündigt. hat nix mit dem forum zu tun, meinte er, sondern er hat jemand ausserhalb davon kennengelernt.Der Silentsounds hat seinen Account wieder gelöscht.
Lang war er diesmal nicht da.
er hatte mich auf seinem profil markiert und das angekündigt. hat nix mit dem forum zu tun, meinte er, sondern er hat jemand ausserhalb davon kennengelernt.
wünschen wir ihm, dass es (ihm) gut geht
Vl kennt sie ja seinen account, und er will nicht das sie ihm hinterherschnüffeltOT.
Wenn man jemanden kennengelernt, muss man seinen Account löschen?