G
Gast
(Gelöschter Account)
i woas nur oans, ein wiedererscheinen wär für mi für´n ludwig. mi erkennt ma sofort wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i woas nur oans, ein wiedererscheinen wär für mi für´n ludwig. mi erkennt ma sofort wieder
drum lösch i a ned mehr, weil i eh woas das i wieder zruck kumm
Die dich/uns nicht lesen wollen, sollen dich auf Ignore setzeni woas nur oans, ein wiedererscheinen wär für mi für´n ludwig. mi erkennt ma sofort wieder
is des owa ned typisch ef? niemand will den anderen annehmen wie er ist.Die dich/uns nicht lesen wollen, sollen dich auf Ignore setzen
Funktioniert umgekehrt auch
Aber die ganze Zeit draufhauen, ist natürlich einfacher und steigert das Ego
Dabei wird doch grad hier im ef so groß über Toleranz gesprochen …is des owa ned typisch ef? niemand will den anderen annehmen wie er ist.
es passt nur wenn man die gleiche frequenz hat
ja, wollen viele sein, aber es funkt nur so lange, solang man denn anderen ihren vorstellungen entsprichtDabei wird doch grad hier im ef so groß über Toleranz gesprochen …
Nehmen ist seliger denn Geben?Dabei wird doch grad hier im ef so groß über Toleranz gesprochen …
Du mich bitte in Zukunft auchUnd wenn es so ist? Wow, voll spannend.
Warum lässt du die Leute nicht einfach in Ruhe? Such dir bitte endlich ein Leben außerhalb vom EF, das gibt's ja nicht
des wär eh nix, dann würde ich hier ständig erwähnt werdenGeh, habt euch doch ein wenig lieb! Hier geht es darum, wen man vermisst. Nicht darum, wen man nicht vermissen würde.
Ich gehe vielen Leuten auf die Nerven, komme trotzdem mit fast allen gut aus.is des owa ned typisch ef? niemand will den anderen annehmen wie er ist.
es passt nur wenn man die gleiche frequenz hat
Den Thread gibt es auchHallo
Wer ist mutig und traut sich.
Kann natürlich inner- und, oder außerhalb vom Forum sein.
Alle auf meiner Ignoreliste und die Spinne die heute ihr Leben lassen musste.
Geh, habt euch doch ein wenig lieb! Hier geht es darum, wen man vermisst. Nicht darum, wen man nicht vermissen würde.
des wär eh nix, dann würde ich hier ständig erwähnt werden
Meinst eh net mi?Ich erkenn die Leut ned am Schreiben .. meinst eventuell den Ungustl, der da neuerdings überall rummotzt?
Und maunche san wie des Gurkerl im Cheeseburger....kana wüs und trotzdem is doUnd maunche san wie a Autounfoi wo'st net wegschaun konnst
du bist a floschnjetzt solltma bald an thread aufmachen wenn ma vermissen würde, wenna nimma do warat...
...nachdems den oba no net gibt schreib is do eina:
1) @Mitglied #562244lein