- Reaktionen
- 3.237
- Checks
- 2
Des is liab..danke!I würd di scho vamissn, oba bist jo eh do
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is liab..danke!I würd di scho vamissn, oba bist jo eh do
Farmy 2.0Mi vamisst kana... hot a vorteile!
weil ma grad dabei san: den mit EF-Hoheitsbefugnissen ausgestatteten und staatlich geprüften Wadlviererichter @Mitglied #7421 habi jetz a scho lang nimma bei da Dienstausübung xeng
I war arbeiten und dann hirnwixxen und jetzt sollte ich duschen gehen.. aber ich war heute früh eh schon mal onlinewo isn de @Mitglied #478451 und die @Mitglied #582505
Jaja... Stimmt.... Mir hat einfach was gefehltI war arbeiten und dann hirnwixxen und jetzt sollte ich duschen gehen.. aber ich war heute früh eh schon mal online
Tittenbilder ??Jaja... Stimmt.... Mir hat einfach was gefehlt
Keine Sorge - bin ja eh immer wieder mal hier
Ja... Ja... Das könnte es gewesen sein...Tittenbilder ??
Jaaa das dachte ich mir schon..Ja... Ja... Das könnte es gewesen sein...
Stellst du dir dann vor, dass da ein kleines Hirn vor dir liegt mit einem Pimmel, dem du dann einen schüttelst?I war arbeiten und dann hirnwixxen und jetzt sollte ich duschen gehen.. aber ich war heute früh eh schon mal online
Ja Schnuckiputzi...
Ups, @Mitglied #478451 , ich habe völlig den falschen Thread erwischt.
Ja die @Mitglied #478451 kann einen schön durcheinander bringenUps, @Mitglied #478451 , ich habe völlig den falschen Thread erwischt.
Du weißt bestimmt, wo das hingehört hätte.
Du sagst es.Ja die @Mitglied #478451 kann einen schön durcheinander bringen