N
Gast
(Gelöschter Account)
Ein outcomig wäre, wenn du nimmer de Badewanne benutzen tätest ..Asooooo.... Hat sich so wie ein outcomig angelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein outcomig wäre, wenn du nimmer de Badewanne benutzen tätest ..Asooooo.... Hat sich so wie ein outcomig angelesen
Sollte ich mich jetzt herabgewürdigt fühlen….pächen?
Und die Antwort ist Nein.
Vielleicht kann man auf di owi schauen?herabgewürdigt
Sicher kann man.Vielleicht kann man auf di owi schauen?
den Standpunkt...Sicher kann man.
Kommt rein auf die eigene Große an.
Den Bereich nicht vergessen:den Standpunkt...
den Standpunkt...
subjektiv oder objektiv betrachtet...Den Bereich nicht vergessen:
- physisch
- geistig
- moralisch
- emphatisch
…..
Tu Dir keinen Zwang an.subjektiv oder objektiv betrachtet...
das tue ich nur in besonderen Fällen und nennt sich dann Selbstbeherrschung ... manchmal auch GeduldTu Dir keinen Zwang an.
Oh… ich habe schon immer eine besondere Begabung diese zwei Eigenschaften herauszufordern gehabt.das tue ich nur in besonderen Fällen und nennt sich dann Selbstbeherrschung ... manchmal auch Geduld
Oh… ich habe schon immer eine besondere Begabung diese zwei Eigenschaften herauszufordern gehabt.
Wer kauft sich schon einen CheesburgerUnd maunche san wie des Gurkerl im Cheeseburger....kana wüs und trotzdem is do
anscheinend schon ein paar tage her. der matteo hat sich löschen lassen?
Wer kauft sich schon einen Cheesburger
Is net so a Bombe wie des andere Zeugs vom McÜbel.
anscheinend schon ein paar tage her. der matteo hat sich löschen lassen?
Wer kauft denn scho beim Schachtelwirt?hier, wieso net? Is net so a Bombe wie des andere Zeugs vom McÜbel.
Genau... Burger King ist besser...Wer kauft denn scho beim Schachtelwirt?
Hab des 3x in meinem Leben gekostet und für grausli befunden
... und dann sind die Loawal nu dazua so mini klein
... und teuer ists auch nu dazua
I hab 1981 4 Wochn nur die Gummikrapfn gessn, weil i zwenig Geld nach Amerika mitgnommen hab.....Wer kauft denn scho beim Schachtelwirt?
Hab des 3x in meinem Leben gekostet und für grausli befunden
... und dann sind die Loawal nu dazua so mini klein
... und teuer ists auch nu dazua