- Reaktionen
- 84.722
- Checks
- 19
Man muss net alls verstehn, nur zhelfn muss ma sich wissn.damit hast du auch recht... Entwicklung ist immer gut und bedeutet in der Mehrheit der Fälle sogar Fortschritt
mir ging es aber eher um die Schnelligkeit der Entwicklung... die letzten 70 Jahre mit der Entwicklung der technischen Möglichkeiten ist viel mehr weitergegangen als die Jahrhunderte davor... so mMn zeittechnisch gesehen sogar im Verhältnis 1:10 ( letzten 70 Jahre = 700 Jahre davor) ... und manche sind da einfach überfordert, so wie ich, geb ich zu
... und das hat sehr wohl mit dem Alter zu tun...aber auch natürlich mit der Technikaffinität... die Generation, die 15-20 Jahre jünger ist als ich hatte komplett andere Vorraussetzungen die neuen Technologien zu erlernen und damit umzugehen als meine Generation und wenn noch dazu das Interesse daran gefehlt hat... das alles "nachzulernen und zu verstehen" ist echt mühsam
Mich störn mehr die gesellschaftlichn und politischn Änderungen. Da gehts nach ein paar relatv ruhigen Jahrzehntn doch recht rund.
#flacherde #reptiloidn #reset