- Reaktionen
- 75.989
- Checks
- 13
Ist das nicht eigentlich.......Wie du manst, mit mir Aufzug foahn wird gestrichen..Anhang anzeigen 12496486
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das nicht eigentlich.......Wie du manst, mit mir Aufzug foahn wird gestrichen..Anhang anzeigen 12496486
Da bestrafst di eh selberWie du manst, mit mir Aufzug foahn wird gestrichen..Anhang anzeigen 12496486
A Selbstbestrafung?Ist das nicht eigentlich.......
In enger Sportbekleidung kann das Aufzug Fahren allerdings auch eine Strafe sein.Da bestrafst di eh selber
A Selbstbestrafung?
Jetzt muss ich wieder an unser heutiges Telefonat denken, ah bezüglich Yoga und soIn enger Sportbekleidung kann das Aufzug Fahren allerdings auch eine Strafe sein.
Wieso denk i bei dir immer ans Kreuz Ass?Jetzt muss ich wieder an unser heutiges Telefonat denken, ah bezüglich Yoga und so
Fuchs der nach unten schaut.....Jetzt muss ich wieder an unser heutiges Telefonat denken, ah bezüglich Yoga und so
Nein, davon haben wir doch nicht geredet aber witzige VorstellungFuchs der nach unten schaut.....
.... zu seinem mächtigen .....
Wenn wir uns nicht bald vertschüssen hier, sehe ich uns schon Vorsprechen im Wasser-Thread.Nein, davon haben wir doch nicht geredet aber witzige Vorstellung
Ist das nicht eigentlich.......
Nö, ich hatte voll a Angst!Da bestrafst di eh selber
Jo genau, hat man voll gemerktNö, ich hatte voll a Angst!
Was isn Fotzi Bär...Na woat nu..
Kenn i diesen Fotzibär?Was isn Fotzi Bär...
Waas i ned ..Kenn i diesen Fotzibär?
Mi sogt jo koana wosWaas i ned ..
Eh mir a ned...netta Schläg kemman...Mi sogt jo koana wos
Für 's Ef denken is zvü AufwandEh mir a ned...netta Schläg kemman...
I di a..Was isn Fotzi Bär...
Wirst verdient habenEh mir a ned...netta Schläg kemman...
Mei...da kummt wieder da Hundling viera..I di a..