- Reaktionen
- 11.307
- Checks
- 86
I ned...Ich vermisse Mr. Salt
BTT: Den einen oder anderen User, die ich hier kennenlernen durfte und nicht mehr unter uns weilen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I ned...Ich vermisse Mr. Salt
Ja an einen hab ich vorher auch gerade gedacht, der beim letzen Grillen noch dabei war und mit dem ich ein paar gute Gespräche hatteBTT: Den einen oder anderen User, die ich hier kennenlernen durfte und nicht mehr unter uns weilen...
Manche Avas san so sympathisch....Ey Leitl, kommst a bissl oba - wenn eich werd i leicht goa no gsperrt..
Des war nun Telepathie...@Mitglied #513373 kunnt ah wieder mal vorbei schauen hier
Voll cool das kommt hin und wieder mal vor, gell @artefuxDes war nun Telepathie...
Stimmt... Manchmal is echt arg...Voll cool das kommt hin und wieder mal vor, gell @artefux
Owa gehI was wie's geht, ois leg' di mit mir ned an..
Danke Kumpl!Manche Avas san so sympathisch....
Vermisse ich auch. Jetzt wo du es sagst Freitags werden doch normalerweise Menschen mit meiner Persönlichkeitsstörung gedisstSo und jetzt zwischendurch mal ernsthaft...
Jeden Freitag vermiss ich das Toreth Syndrom....
TorethsyndromVermisse ich auch. Jetzt wo du es sagst Freitags werden doch normalerweise Menschen mit meiner Persönlichkeitsstörung gedisst
des liebenswerte Wadlbeißergfrast @Mitglied #73260 is a net oft da
I waß no net amoi was dem sei Original-Username war
Vermutlich noch im winterschlafdes liebenswerte Wadlbeißergfrast @Mitglied #73260 is a net oft da
Wem es gefehlt hat, der darf wieder glücklich sein.Torethsyndrom
Meiner war oxidierer.
Du erinnerst mich gerade an was ... nein, nicht an den Th...t....Wem es gefehlt hat, der darf wieder glücklich sein.
Der Freitag gerettet?
Was sind wir doch für zwei Oascherln.Du erinnerst mich gerade an was ... nein, nicht an den Th...t....
Zurück?Wem es gefehlt hat, der darf wieder glücklich sein.
Der Freitag gerettet?