- Reaktionen
- 52.962
- Checks
- 111
Hi,
Theresa
LG Tom
Theresa
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gestern mit Schrecken schon vernommen,Hi,
Theresa
LG Tom
die @Mitglied #665219 ist doch eh da, nur gesperrt?Hi,
Theresa
LG Tom
Von recht kurz bis hin zu dauerhaft gibt esSchade, weiß jemand warum? Und wie lange dauert eine Sperre normalerweise?
Ja, Eier hat sie… mehr als einige männliche User hier jemals haben werden. Hoffe, sie kommt wieder! Es lebe die Frauensolidarität
Schade, weiß jemand warum? Und wie lange dauert eine Sperre normalerweise?
Wenn man sich halbwegs normal benimmt, wird man nicht gesperrtSie werden halt so lange sperren bis die Betreiber alleine im Forum sitzen
Und wos willst schon wieder???Wenn man sich halbwegs normal benimmt, wird man nicht gesperrt
Andere aber dauernd zu beleidigen, tja
Wenn man sich halbwegs normal benimmt, wird man nicht gesperrt
Wenn du mit mir nicht klar kommst, dann lass es einfach gut sein, ich zwing dich ja nicht dazu, das du mit mir klar kommen musst.Wenn man sich halbwegs normal benimmt, wird man nicht gesperrt
Andere aber dauernd zu beleidigen, tja
Ich habe auf deinen Beitrag geantwortet, sonst nichtsWenn du mit mir nicht klar kommst, dann lass es einfach gut sein, ich zwing dich ja nicht dazu, das du mit mir klar kommen musst.
Ein paar User haben dich eh schon die Meinung mitgeteilt als du mich über Pn s schlecht machen wolltest
Aha und ganz ungewollt host mi zitiert, träum weiter von den warmen EislutschernIch habe auf deinen Beitrag geantwortet, sonst nichts
Nicht auf dich bezogen
Irgendwie kommt mi des bekannt vorAlso ich wurde gesperrt, weil ich gesagt habe, dass ich bestimmte Sachen lächerlich finde
Und das nicht mal öffentlich ..
und als ich nach einer Drohung, wie einem Kleinkind gegenüber, nicht gleich Holzscheitl gekniet habe, hat man mich halt gesperrt ....
Ist eine Entscheidung des Betreibers
meine Entscheidung ist allerdings, für was ich Geld ausgebe und für was nicht
ach du bist dasIrgendwie kommt mi des bekannt vor
Jo, i bin desach du bist das