Ich Vermisse....

Schade, weiß jemand warum? Und wie lange dauert eine Sperre normalerweise?

Ja, Eier hat(te) sie… mehr als einige männliche User hier jemals haben werden. Hoffe, sie kommt wieder! Es lebe die Frauensolidarität 💪
 
Wenn man sich halbwegs normal benimmt, wird man nicht gesperrt

Andere aber dauernd zu beleidigen, tja
Wenn du mit mir nicht klar kommst, dann lass es einfach gut sein, ich zwing dich ja nicht dazu, das du mit mir klar kommen musst.
Ein paar User haben dich eh schon die Meinung mitgeteilt als du mich über Pn s schlecht machen wolltest
 
Wenn du mit mir nicht klar kommst, dann lass es einfach gut sein, ich zwing dich ja nicht dazu, das du mit mir klar kommen musst.
Ein paar User haben dich eh schon die Meinung mitgeteilt als du mich über Pn s schlecht machen wolltest
Ich habe auf deinen Beitrag geantwortet, sonst nichts
Nicht auf dich bezogen
 
Also ich wurde gesperrt, weil ich gesagt habe, dass ich bestimmte Sachen lächerlich finde
Und das nicht mal öffentlich ..
und als ich nach einer Drohung, wie einem Kleinkind gegenüber, nicht gleich Holzscheitl gekniet habe, hat man mich halt gesperrt ....
Ist eine Entscheidung des Betreibers :schulterzuck:
meine Entscheidung ist allerdings, für was ich Geld ausgebe und für was nicht :)
 
Also ich wurde gesperrt, weil ich gesagt habe, dass ich bestimmte Sachen lächerlich finde
Und das nicht mal öffentlich ..
und als ich nach einer Drohung, wie einem Kleinkind gegenüber, nicht gleich Holzscheitl gekniet habe, hat man mich halt gesperrt ....
Ist eine Entscheidung des Betreibers :schulterzuck:
meine Entscheidung ist allerdings, für was ich Geld ausgebe und für was nicht :)
Irgendwie kommt mi des bekannt vor
 
Zurück
Oben