- Reaktionen
- 84.948
- Checks
- 19
Bist min Miststraer ausgfohrn?A guate frische Luft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist min Miststraer ausgfohrn?A guate frische Luft
Und die rennen no dazu frei auf da Strassn umadum a!Wahnsinn was alles hier im Forum angemeldet ist
Nehmts eich a Zimma!I woas, des is dein Empfinden gegen mi. Eine ewige Hassliebe so zu sagen
Aber nur wenn du von Außen de Tür zua haltstNehmts eich a Zimma!
Also ich wurde gesperrt, weil ich gesagt habe, dass ich bestimmte Sachen lächerlich finde
Und das nicht mal öffentlich ..
und als ich nach einer Drohung, wie einem Kleinkind gegenüber, nicht gleich Holzscheitl gekniet habe, hat man mich halt gesperrt ....
Ist eine Entscheidung des Betreibers
meine Entscheidung ist allerdings, für was ich Geld ausgebe und für was nicht
Individuell je nach Vergehen. Von a paar stund bis EwigSchade, weiß jemand warum? Und wie lange dauert eine Sperre normalerweise?
Andrer Ausdruck für Zicknkrieg?Es lebe die Frauensolidarität
Des wär jo BDSMNehmts eich a Zimma!
Hob grod in de Forumsregeln gschaut ...a Schoaserl warad ned verbotenToreth hat weniger als Nichts gemacht und wurde gesperrt. Wenn ich eingeloggt bin, mache ich keinen Schoaß.
Toreth hat weniger als Nichts gemacht und wurde gesperrt.
Wenn ich eingeloggt bin, mache ich keinen Schoaß.
Du bist sooo kuschelig
SosoDu bist sooo kuschelig
Aber mein Leben außerhalb des EF, verlangt mir gerade sehr viel Zeit ab
Das sagt aus, dass du verdammt viel Zeit in Anspruch nimmst
Das nächste Pärchen… vielleicht sollte es einen Thread geben mit: wer mit wem? Mit Sachstandsmeldungen zwischendurch.Das sagt aus, dass du verdammt viel Zeit in Anspruch nimmst
So oft wie sich das ändert, vielleicht keine gute IdeeDas nächste Pärchen… vielleicht sollte es einen Thread geben mit: wer mit wem? Mit Sachstandsmeldungen zwischendurch.
Deswegen schrieb ich ja: mit Sachstandsmeldungen zwischendurch …So oft wie sich das ändert, vielleicht keine gute Idee
MMn geht das nur die Betroffenen was anDeswegen schrieb ich ja: mit Sachstandsmeldungen zwischendurch …
Sind wir wieder etwas spassbefreit?MMn geht das nur die Betroffenen was an
Wie oft man die neue große Liebe findet, zum Beispiel
Ja so böse bin ichSind wir wieder etwas spassbefreit?
Mittlerweile finde ich es nur mehr lustig, wie oft ihr die große Liebe kennenlerntFür Dich: es war nicht ernst gemeint.