Ich Vermisse....

Ich hatte hier verschiedene Freunde, aber nie geschrieben, dass ich meine große Liebe kennengelernt habe

Da sehe ich einen Unterschied

Mit einem neuen Pantscherl hausieren gehen, sich abmelden, wenns doch nix ist und mit neuem nick wiederkommen find ich persönlich auch ned prickelnd.

Ist aber wurscht, jeder handhabt es, wie er es für gut befindet. Und das ist gut so! :)

Andere aber dafür kritisieren halt ich für entbehrlich .........

Mit einem neuen Pantscherl hausieren gehen, sich abmelden, wenns doch nix ist und mit neuem nick wiederkommen find ich persönlich auch ned prickelnd.
Wird lustigerweise immer nur bei mir bekrittelt 🤣
Ist aber wurscht, jeder handhabt es, wie er es für gut befindet. Und das ist gut so! :)
👍
Andere aber dafür kritisieren halt ich für entbehrlich .........

Ich hatte hier verschiedene Freunde, aber nie geschrieben, dass ich meine große Liebe kennengelernt habe, oder das ich soooooo lange gewartet habe, um ihn zu treffen
Und das 2 mal hintereinander

Da sehe ich einen Unterschied
Gibts da eine vorgeschriebene Wartezeit? Darf das nicht passieren?

Schau, alles hat seine Berechtigung… der eine sucht hier mehr oder weniger verzweifelt seine Fickkontakte, der andere findet Menschen, die mehr bedeuten… und letztendlich die Welt.
Es entstehen Freundschaften….

Soll doch jeder machen wie er möchte. Und ich gönne jedem hier sein selbst definiertes Glück.
Auch Dir. Ganz ohne Gehässigkeit und Neid.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben