- Reaktionen
- 39.772
- Checks
- 3
... sang und klanglos entwichen?jep, gestern schon entdeckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... sang und klanglos entwichen?jep, gestern schon entdeckt
So wie das einigermaßen geistig normale Menschen nunmal machen. Diese 1000fach angekündigten An- und Abmeldedramen sind ja einfach nur peinlich.... sang und klanglos entwichen?
Trotzdem schade. Einer der wenigen Vernünftigen.So wie das einigermaßen geistig normale Menschen nunmal machen. Diese 1000fach angekündigten An- und Abmeldedramen sind ja einfach nur peinlich.
Wieso muss i grad an an eingwachsenen Zechnnagl denkn.jep, gestern schon entdeckt
So wie mancher Furz...... sang und klanglos entwichen?
Danke für den Hinweis....So wie das einigermaßen geistig normale Menschen nunmal machen. Diese 1000fach angekündigten An- und Abmeldedramen sind ja einfach nur peinlich.
Sind wir niemand?Also - sorry für den Bruch - entweichen leider bei mir nicht klanglos...
Nur Dinge, die ich sage hört niemand..
Und finden doch ihr Publikum (Panem et circenses lassen grüßen. )So wie das einigermaßen geistig normale Menschen nunmal machen. Diese 1000fach angekündigten An- und Abmeldedramen sind ja einfach nur peinlich.
Zirkus trifft ohnehin auf das gesamte Forum zu.circensis
Zu circenses vs. circensis:Zirkus trifft ohnehin auf das gesamte Forum zu.
Du hast es schon richtig verwendet…..ich hab’s nur auf Singular abgeändert…..weil Zirkusse in Bezug auf‘s Forum fand ich dann doch zuviel….Zu circenses vs. circensis:
Nicht einmal auf den Duden (den ich als Nicht-Lateiner zu Rate gezogen habe) ist mehr Verlass.
panem et circenses
Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'panem et circenses' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.www.duden.de
Noch trottelhafter sind Aussagen wie „Du bist jetzt auf meiner Irgnoreliste“.So wie das einigermaßen geistig normale Menschen nunmal machen. Diese 1000fach angekündigten An- und Abmeldedramen sind ja einfach nur peinlich.
...und dann trotzdem noch weiter reagierenNoch trottelhafter sind Aussagen wie „Du bist jetzt auf meiner Irgnoreliste“.
ja wenn man den Ursprung des Wortes betrachtet , alle laufen im KreisZirkus trifft ohnehin auf das gesamte Forum zu.
Das ist obertrottelhaft....und dann trotzdem noch weiter reagieren
Mein Favorit ist noch immer: die Schriftart im Forum hat sich mit dem Update geändert, so macht das Forum keinen Sinn mehr für mich.Noch trottelhafter sind Aussagen wie „Du bist jetzt auf meiner Irgnoreliste“.
Noch trottelhafter sind Aussagen wie „Du bist jetzt auf meiner Irgnoreliste“.
...und dann trotzdem noch weiter reagieren
Ich glaub ich kenn da wen .....Das ist obertrottelhaft.
Noch trottelhafter sind Aussagen wie „Du bist jetzt auf meiner Irgnoreliste“.
... echt?„Du bist jetzt auf meiner Irgnoreliste“.