- Reaktionen
- 59.409
- Checks
- 6
Ihnen kann geholfen werdenI kenn den ja net
Zumindest der Nickname sagt mir nichts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihnen kann geholfen werdenI kenn den ja net
Und i woit scho fast schreim, er soid an scheen Gruass mid eine stecka...I kenn den ja net
Du mi holt ned?Kennst du mi?
Hätt wie die Faust aufs Aug zu ihm gepasst
Bin eh da und ausgeruht, voller TatendrangHi,
Theresa
LG Tom
Wonach drängt's Dir denn?Bin eh da und ausgeruht, voller Tatendrang
In 2 Tagen hab ich Urlaub. Paar Tage die St. Eiermark unsicher machen.Wonach drängt's Dir denn?
GfährlichIn 2 Tagen hab ich Urlaub. Paar Tage die St. Eiermark unsicher machen.
Na, es fährt eh mein MannGfährlich
Welches Gebiet muss ich meiden?In 2 Tagen hab ich Urlaub. Paar Tage die St. Eiermark unsicher machen.
Ned wegen dem Fahren, obwohl mi auf den Straßen gnua unter kommtNa, es fährt eh mein Mann
wohin treibts dich?In 2 Tagen hab ich Urlaub. Paar Tage die St. Eiermark unsicher machen.
.. da wollte ich eigentlich auch hin..... genug Platz für zwei?In 2 Tagen hab ich Urlaub. Paar Tage die St. Eiermark unsicher machen.
Ganz sicher doch. Wir sind ja scho zu 7... da wollte ich eigentlich auch hin..... genug Platz für zwei?
Allmählich wird's eng....Ganz sicher doch. Wir sind ja scho zu 7.
Kommt am Wiedererkennungs - und damit Unterhaltungswert an.Mit einem neuen Pantscherl hausieren gehen, sich abmelden, wenns doch nix ist und mit neuem nick wiederkommen find ich persönlich auch ned prickelnd.
jep, gestern schon entdecktDen Koshirae