- Reaktionen
- 19.639
- Checks
- 10
ot: den glauben an das gute im menschen....faules Stück - mach doch deinen Kaffee selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ot: den glauben an das gute im menschen....faules Stück - mach doch deinen Kaffee selbst
..einen ordentlichen Winter, wo es mal wieder so richtig kalt ist. Nicht dieses komische Sibirischenordpolpolareeiseskältewelle mit grad mal -10 oder -12°C
ot: den glauben an das gute im menschen....
in jedem menschen steckt etwas gutes - und wenn es eine klinge aus solingen ist!
in jedem menschen steckt etwas gutes - und wenn es eine klinge aus solingen ist!
Ich vermisse das mürrische Mammut!
Vielleicht auch nicht er .........dürft a bissl zu mürrisch gwesn sei ...
Hat heute eine Woche ausgefasstIch vermisse das mürrische Mammut!
Die Pause ist gut für ihnIch vermisse das mürrische Mammut!
Wieso?Die Pause ist gut für ihn
Schön dass DU weißt was gut für ANDERE ist. Herrlich.Die Pause ist gut für ihn
Wäre ich auch neugierig.Wieso?
...dürft a bissl zu mürrisch gwesn sei ...
Oder so ......Oder er ist jemand auf die Füße getreten und wurde verklampft.
Hat heute eine Woche ausgefasst
Wieso?
Bin ja schon ein paar Jahre auf der WeltWäre ich auch neugierig.
Aha .... und dass cathadingsbumms angefangen hat ist dir entgangen? Oder dass es um DICH gar nicht gegangen ist? Ich vermisse Manni, er ist eine ehrliche Type ....Bin ja schon ein paar Jahre auf der Welt
Außerdem bei mir hält sich auch keiner zurück
Seine Schimpfwörter waren einfach unter jeder Kritik.
Man kann doch wirklich mal Ruhe geben und User ignorieren, wenn man sie nicht mag. Schaffe ich doch auch mittlerweile