- Reaktionen
- 53.161
- Checks
- 1
@Mitglied #472742 Er hat geschimpft? Grundlos? ....Ich "kenne" Manni nur als liebenswürdig und lustig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe nur mitbekommen, dass er sich über eine "sie" beschwert hat, dann wurde schon nach Tom gerufen und alles war vorbei.Weißt du warum?
Zu einer Diskussion gehören mindestens Zwei...
Also, wer ist der Zweite?
Habe ich mitbekommen.Aha .... und dass cathadingsbumms angefangen hat ist dir entgangen? Oder dass es um DICH gar nicht gegangen ist? Ich vermisse Manni, er ist eine ehrliche Type ....
Warum überliest er sie nicht einfach?@Mitglied #472742 Er hat geschimpft? Grundlos? ....Ich "kenne" Manni nur als liebenswürdig und lustig!
Nein. Er mit seiner Familie sollte sich quasi vertschüssen aus dem Forum.@Mitglied #472742 Er hat geschimpft? Grundlos? ....Ich "kenne" Manni nur als liebenswürdig und lustig!
Ich habe nur mitbekommen, dass er sich über eine "sie" beschwert hat, dann wurde schon nach Tom gerufen und alles war vorbei.
Warum tust du das nicht ....... bittebittebittebitteWarum überliest er sie nicht einfach?
Warum überliest er sie nicht einfach?
Nein. Er mit seiner Familie sollte sich quasi vertschüssen aus dem Forum.
Zur Familie gehören alle die ihn mögen. Der Fehler liegt bei mir, hab ihn bei der Morgenrunde in Wasmachstgerade vermißt. Also bin ich böse.
Doch, ghörst auch dazu .... hab dich a markiert weil ich wußte du magst ihn.Also, dann gehöre ich nicht zur Familie? Da bin ich aber traurig! Übrigens zu welcher Familie?
Ich habe meine Familie und es genügt, wenn ich dort mal "das schwarze Schaf" sein darf...
Warum? Es ist ein öffentliches Forum und ich habe mit den wenigsten ein Problem.Warum tust du das nicht ....... bittebittebittebitte
Schwer ....... is jo eh nua a Wochn des werds jo aushoitn ...
Aha. Darum tust petzen, dich einmischrn und keppeln. Lass es einfach, du wirst immer unsymphatischer! Ignorier was dich NICHTS angeht.Warum? Es ist ein öffentliches Forum und ich habe mit den wenigsten ein Problem.
Den Rest ignoriere ich erfolgreich
... is jo eh nua a Wochn des werds jo aushoitn ...
Das tun alle anderen auch.Aha. Darum tust petzen, dich einmischrn und keppeln. Lass es einfach, du wirst immer unsymphatischer! Ignorier was dich NICHTS angeht.
Natürlich gehörst du zu unsererFamilie! Die Familie des Bösen!Also, dann gehöre ich nicht zur Familie? Da bin ich aber traurig! Übrigens zu welcher Familie?
Ich habe meine Familie und es genügt, wenn ich dort mal "das schwarze Schaf" sein darf...
Bist eh nicht.Das tun alle anderen auch.
Ich muss nicht jedem sympathisch sein.
Dann wäre das Forum tot, weil es geht hier keinen irgendwas an
Natürlich gehörst du zu unsererFamilie! Die Familie des Bösen!
Die weiß das .... schläft aber, Nachdienst ghabt die Süße!Sag das der @Mitglied #473397 ...schwere Entzugserscheinungen...