Ich Vermisse....

Man kann sich vieles einreden. Die Wahrheit ist, dass wir schlicht kein Interesse an dem Forum mehr haben. Sehr unspektakulär und unsexy, sorry.
Kompletter Schwachsinn.
Aus sicherer Quelle hab ich gehört, dass Deadpool bei der letzten IT-Schulung versehentlich ALT+F4 gedrückt hat, daraufhin hing der Haussegen schief.
Seiner Frau soll's gut gehen, Bizeps massiv, Hintern knackig, Ehemann im Griff.

Wo isn die Bergpomerantschn @Mitglied #538532 ?
Eh do 🙋🏼‍♀️
I bin jo ned weit her 😉... zumindest ned weit vo dahoam :mrgreen:
I glaub die is zur Zeit mehra mitn GöGa und ihrn gfladerten Radl beschäftigt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Mitn GöGa stimmt :liebe: owa bei dera Eisbledan auf da Stroßn ists nix mitn Radl foahrn :schulterzuck:
Bei dem Wetta warat da Traktor gscheiter.
Jo! Owa mit Schneeketten ☝🏻😌
Isschon pflanzzeit :schulterzuck:
Naa.... Forstpflanzen setz ma erst später. Jz ist Durchforstungzeit 😉
najo, I hab des G#fühl des kloane @Mitglied #538532 pflanzt des ganze Joahr - zumindest mi :roll:
:trost: ... i pflanz nur de user, die ich mog :liebe:
Du brauchst des eh a weng 😅
Sunst wird eam fad und er kriagt wieder s'Rennade

Kann es nicht mit dem richtigen Partner, hier dann langweilig werden?
Man kann die Zeit ja besser nutzen, als dann zu zweit hier rumzuhängen, mMn.
Ich geb dir ja recht.
Aber wenn ma hier einen tollen Partner gefunden hat, seinen Bedarf quasi gedeckt hat 😂, dann muaß ma jo ned hintennach über des Forum schlecht reden 🤔

Ich geb dir ja recht.
Aber wenn ma hier einen tollen Partner gefunden hat, seinen Bedarf quasi gedeckt hat 😂, dann muaß ma jo ned hintennach über des Forum schlecht reden 🤔
Gibt auch Menschen die hinter dem Rücken der Personen schlecht reden, denen sie das nie ins Gesicht sagen würden.
Alles ist möglich

Zurück
Oben