Ich Vermisse....

also mir vielen da schon noch ein paar andere Möglichkeiten ein ... soweit mein biederes, langweiliges Denken das überhaupt zulässt....🙈
Krieagst zerscht amal a f..... dann geht der Rest von allanich... ;)

Brav .. o_O .. bieder .. :vorsichtig: ... langweilig.... :hahaha: ...
Da fliegt mir glatt das Blech weg.... ;)

What esle :lalala:...der rote hugo hängt tot am seil....
Dejavu
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dejavu
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stimmt...bejadu

Ich vergesse den Song halt nicht, denn da hängt eine Erinnerung dran.
Ich war gerade 18, hatte gerade meinen Führerschein und war mit meiner Flamme auf Urlaub mit dem Auto auf der Jugoslawischen Insel Cres. (Heute Kroatien).
Ich fuhr auf einer 20 km langen extrem schmalen einspurigen Straße mit Gegenverkehr. Die Straße war kurvig und wellig und teils mit Trockenmauern umrandet. Die Straße führte an Bragg Wasser vorbei und es roch ein wenig.
Wir hörten genau diesen Song von einer Kassette.
Und als das Quietschen der Bremsen in dem Song zu hören war, bremste ich auch reflexartig, weil ich glaubte ein Auto käme mir entgegen.

Ich vergesse den Song halt nicht, denn da hängt eine Erinnerung dran.
Ich war gerade 18, hatte gerade meinen Führerschein und war mit meiner Flamme auf Urlaub mit dem Auto auf der Jugoslawischen Insel Cres. (Heute Kroatien).
Ich fuhr auf einer 20 km langen extrem schmalen einspurigen Straße mit Gegenverkehr. Die Straße war kurvig und wellig und teils mit Trockenmauern umrandet. Die Straße führte an Bragg Wasser vorbei und es roch ein wenig.
Wir hörten genau diesen Song von einer Kassette.
Und als das Quietschen der Bremsen in dem Song zu hören war, bremste ich auch reflexartig, weil ich glaubte ein Auto käme mir entgegen.
Ich bin a stück mitgefahren..... :up:

Zurück
Oben