M
Gast
(Gelöschter Account)
Na da geht's zu.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kenn ich von wo...meine Sachen verschwinden auf mysteriöse Weise nach Wien.Der Kühlschrank klaut ihn sicher nicht aus meinem Kleiderschrank....ich tippe eher auf den weiblichen Fortpflanz
abgesehen von dem "abpassen nach dem Unterricht" stimm ich dir zuIch vermisse Anstand und die Fähigkeit, sich wie Erwachsene zu benehmen...
Ferner vermisse ich den Arsch in der Hose, sich fair und sachlich zu verhalten...
Eine Brise Humor würde dem Einen oder Anderen auch nicht schaden...
Ach ja ....wo ist der "Meldebutton" im wahren Leben? Solche Feiglinge hätten wir schon in der Grundschule, nach dem Unterricht abgepasst ...
Wer sich jetzt angesprochen fühlt darf mich gerne Beleidigen....wird blos nix bringen ....zum Streiten gehören immer zwei
ICH HABE FERTIG
manche haben die auch ohne mich@Mitglied #431736 gut gebrüllt, Löwe!
Ich darf konstruktiv bemerken, daß du uns eine Prise Humor wünscht...
also ich hab auf beiden Seiten "ey ficken" geschriebenabgesehen von dem "abpassen nach dem Unterricht" stimm ich dir zu
außerdem vermiss ich Ehrlichkeit, weil einige wohl die Lügerei besser finden und gerne öffentlich das Gegenteil von dem schreiben, was sie privat schreiben usw.
stimmt du warst ja eh net gemeint!also ich hab auf beiden Seiten "ey ficken" geschrieben
hoffentlich habens es ordentlich verarztet des arme würschtl....in Nürnberg ist a bratwürstel aufgeplatzt......
Ist das mit dem Sackl Reis in China verwandt?in Nürnberg ist a bratwürstel aufgeplatzt......
Ist das mit dem Sackl Reis in China verwandt?
das ist gut ...dann san de andern 5 ja no guadin Nürnberg ist a bratwürstel aufgeplatzt......
Ich vermisse Anstand und die Fähigkeit, sich wie Erwachsene zu benehmen...
Ferner vermisse ich den Arsch in der Hose, sich fair und sachlich zu verhalten...
Eine Brise Humor würde dem Einen oder Anderen auch nicht schaden...
Ach ja ....wo ist der "Meldebutton" im wahren Leben? Solche Feiglinge hätten wir schon in der Grundschule, nach dem Unterricht abgepasst ...
Wer sich jetzt angesprochen fühlt darf mich gerne Beleidigen....wird blos nix bringen ....zum Streiten gehören immer zwei
ICH HABE FERTIG
du hättst also a Haue nach der Grundschul bekommen?
du hättst also a Haue nach der Grundschul bekommen?
...hab trotzdem koa AngstPfff, ich hab die Anderen verdroschen
Ich demnach auch, ja.du hättst also a Haue nach der Grundschul bekommen?