Ich Vermisse....

Ich vermisse Anstand und die Fähigkeit, sich wie Erwachsene zu benehmen...
Ferner vermisse ich den Arsch in der Hose, sich fair und sachlich zu verhalten...
Eine Brise Humor würde dem Einen oder Anderen auch nicht schaden...
Ach ja ....wo ist der "Meldebutton" im wahren Leben? Solche Feiglinge hätten wir schon in der Grundschule, nach dem Unterricht abgepasst ...
Wer sich jetzt angesprochen fühlt darf mich gerne Beleidigen....wird blos nix bringen ....zum Streiten gehören immer zwei :p

ICH HABE FERTIG:D

Ferner vermisse ich den Arsch in der Hose, sich fair und sachlich zu verhalten...
Ach ja ....wo ist der "Meldebutton" im wahren Leben? Solche Feiglinge hätten wir schon in der Grundschule, nach dem Unterricht abgepasst ...
Wer sich jetzt angesprochen fühlt darf mich gerne Beleidigen....wird blos nix bringen ....zum Streiten gehören immer zwei :p

abgesehen von dem "abpassen nach dem Unterricht" stimm ich dir zu :)
außerdem vermiss ich Ehrlichkeit, weil einige wohl die Lügerei besser finden und gerne öffentlich das Gegenteil von dem schreiben, was sie privat schreiben usw.

Da könnte man jetzt einiges dazu sagen aber wozu? Nachstochern bringt nichts nur soviel.
Ich vermisse es dass man hier nicht jemand vermissen kann ohne das eine Diskussion daraus wird.
In dem Sinn
Ot: und der steht ausser Diskussion gott sei dank schon seit längerem jetzt @Mitglied #397552

Arsch :fies:

du hättst also a Haue nach der Grundschul bekommen?:undweg:
Ich demnach auch, ja.
Das heute ist an mir vorbeigegangen daher kann ich mich dazu nicht äußern. Aber ja, ich nutze die Meldefunktion, wenn ich das Gefühl habe, dass eine sachliche und konstruktive Diskussion nicht möglich ist. Als Feigling sehe ich mich aufgrund dessen nicht - ich sehe es eher als Schonung meiner Nerven.

Zurück
Oben