1
Gast
(Gelöschter Account)
Ich vermisse mein Kleines...ganz einfach......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch mit dem neuen NickIch vermisse immer noch die kloane Hex.
Wir werden verfilmtWie hieß die im rosa Jogginganzug?
Mit der lach ich mich putt ... so genial die Frau!Cindy aus Marzahn
Obwohl mir die Kebekus mehr daugt.
Scheiß Job....ich krieg hier echt nichts mehr mit..... Wartet ihr mit den Gossipwars eigentlich absichtlich, bis ich im Büro sitze?
Ich vermisse mein Kleines...ganz einfach......
Eh klar. Wenn du a no mitmischen würdestScheiß Job....ich krieg hier echt nichts mehr mit..... Wartet ihr mit den Gossipwars eigentlich absichtlich, bis ich im Büro sitze?
bledsinn,olles guad.isch schwöre!!Sag das der @Mitglied #473397 ...schwere Entzugserscheinungen...
Hast ihn aufgelöst damit du sicher nach Hause findest?Ich vermisse übrigens meinen roten Kaschmirpullover.....
i vamiß mein baseballschläger
Ich vermisse übrigens meinen roten Kaschmirpullover.....
i siach di grod vor mir... in an klan schworzn,schorf wie eh u jeHe, glaub mir...den brauchst net...ich geh mit!
Der Kühlschrank klaut ihn sicher nicht aus meinem Kleiderschrank....ich tippe eher auf den weiblichen FortpflanzIm Kühlschrank, wie immer, bitte, danke
.ich tippe eher auf den weiblichen Fortpflanz
.....ich geh mal schauen.....jo eh und nach dem "anprobieren" hat sie ihn in den Kühlschrank gelegt ( gelernt beim Film " die Fete"
Ich auch! Nachdem jetzigen Telefonat ....He, glaub mir...den brauchst net...ich geh mit!