1
Gast
(Gelöschter Account)
Ich vermisse mein Kleines...ganz einfach......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch mit dem neuen NickIch vermisse immer noch die kloane Hex.
Wir werden verfilmtWie hieß die im rosa Jogginganzug?![]()
Mit der lach ich mich putt ... so genial die Frau!Cindy aus Marzahn
Obwohl mir die Kebekus mehr daugt.![]()
Scheiß Job....ich krieg hier echt nichts mehr mit.....Wartet ihr mit den Gossipwars eigentlich absichtlich, bis ich im Büro sitze?
![]()
Ich vermisse mein Kleines...ganz einfach......
Eh klar. Wenn du a no mitmischen würdestScheiß Job....ich krieg hier echt nichts mehr mit.....Wartet ihr mit den Gossipwars eigentlich absichtlich, bis ich im Büro sitze?
![]()
Hast ihn aufgelöst damit du sicher nach Hause findest?Ich vermisse übrigens meinen roten Kaschmirpullover.....![]()
i vamiß mein baseballschläger![]()
Ich vermisse übrigens meinen roten Kaschmirpullover.....![]()
i siach di grod vor mir... in an klan schworzn,schorf wie eh u jeHe, glaub mir...den brauchst net...ich geh mit!![]()
Der Kühlschrank klaut ihn sicher nicht aus meinem Kleiderschrank....ich tippe eher auf den weiblichen FortpflanzIm Kühlschrank, wie immer, bitte, danke![]()
.ich tippe eher auf den weiblichen Fortpflanz
.....ich geh mal schauen.....jo eh und nach dem "anprobieren" hat sie ihn in den Kühlschrank gelegt ( gelernt beim Film " die Fete"![]()
Ich auch! Nachdem jetzigen Telefonat ....He, glaub mir...den brauchst net...ich geh mit!![]()