K
Gast
(Gelöschter Account)
War eh ein paar mal noch da, mit neuem Nick, wurde aber immer gleich wieder gesperrt, wegen einer Pezn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War eh ein paar mal noch da, mit neuem Nick, wurde aber immer gleich wieder gesperrt, wegen einer Pezn!
Daran erinnere ich mich auch, er wollte unbedingt wieder ins Forum.War eh ein paar mal noch da, mit neuem Nick, wurde aber immer gleich wieder gesperrt, wegen einer Pezn!
Das hast falsch verstanden ....Daran erinnere ich mich auch, er wollte unbedingt wieder ins Forum.
Dass jemand gepetzt hatte, wusste ich allerdings nicht.
Das ist mir wiederum entgangen genauso warum er gesperrt wurde. Der war zwar goschert aber wenn ich mir so manches andere durchles harmlos
Ich glaube die Moderatoren steigen schon selbst dahinter wenn wer mit neuen Nick kommt. Schon mal weil es oft am schreiben erkennstVerpetzen...wie ich das hasse!
Die ist durch die Uni sehr beschäftigt ^^ aber ihr geht es gut.Ich vermisse @Mitglied #252606
Super dankeDie ist durch die Uni sehr beschäftigt ^^ aber ihr geht es gut.
... vielleicht verregnet's ja den Sommer und ich hab wieder mehr Bock auf Online-Zeit.
Glaub mir, die @Mitglied #347099 findet ein sonniges Plätzchen ......So gerne ich dich auch lese....bitte lass den Sommer nicht verregnen!
amidala69 ... diese Bilder ... diese Outfits ....
DANKE !Ist zu joyclub abgewandert.
@Mitglied #429027
Sonnenschein