S
Gast
(Gelöschter Account)
Auch ja.Wahrscheinlich Arbeit über die Ohren..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch ja.Wahrscheinlich Arbeit über die Ohren..
Wahrscheinlich Arbeit über die Ohren..
Ob hier ein "Gefällt mir" da wirklich passt ist nicht bei jedem so eindeutigAuch ja.
... vielleicht verregnet's ja den Sommer und ich hab wieder mehr Bock auf Online-Zeit.
Macht eine Auszeit.
Auf irgendeine Weise wirst Du das immerich muss mal aufhören, meinen Schatz zu vermissen.....ich vermisse ihn aber dennoch.....
ich weiss, aber schön langsam geht es mir besser - ich fange wieder an zu "leben"...Auf irgendeine Weise wirst Du das immer
Das ist gut und richtig soich weiss, aber schön langsam geht es mir besser - ich fange wieder an zu "leben"...
Only the beloved ones leaving back memories that lastich muss mal aufhören, meinen Schatz zu vermissen.....ich vermisse ihn aber dennoch.....
So ist esOnly the beloved ones leaving back memories that last
Sorry wegen englisch aber wusste kein sinngleiches deutschsprachiges SprichwortSo ist es
Das Sprichwort war passend - dankeSorry wegen englisch aber wusste kein sinngleiches deutschsprachiges Sprichwort
Nur die beliebten einen verlassen zurück Erinnerungen das letzte.Only the beloved ones leaving back memories that last
Nur die beliebten einen verlassen zurück Erinnerungen das letzte.
Allerdings
Stimmt die waren auch schon länger nicht mehr onlineTraumpaar_007
Ja, seit Jänner ... immer tolle Bilder und ein sehr sympathische PaarStimmt die waren auch schon länger nicht mehr online