Ich verstehe es einfach nicht...

Ich glaube ihr verwechselt die ersten Wochen bei denen es voll kribbelt mit Liebe ....

Nein ich glaub du verwechselst das. ;)
Man kann sich sogar innerhalb von einer Woche oder paar Tagen verlieben... Liebe hingegen geht in 3 Wochen natürlich nicht.
Aber trotzdem kann man traurig sein und es schade finden, wenn man verliebt war und es jetzt vorbei ist, so wie beim TE.

Nein ich glaub du verwechselst das. ;)
Man kann sich sogar innerhalb von einer Woche oder paar Tagen verlieben... Liebe hingegen geht in 3 Wochen natürlich nicht.
Aber trotzdem kann man traurig sein und es schade finden, wenn man verliebt war und es jetzt vorbei ist, so wie beim TE.
:DLiebe ist es, wenn in 12 Jahren noch mit dem Selben zam bist ;)

nur wenns falsch machst :D

Und das Knistern der ersten wochen nennt man dafür Liebe? :lalala:
Jetzt nicht persönlich werden, sind schon über 12 Jahre zusammen.
Also die ersten Wochen nennt man verknallt, das sind die ersten momente wo Liebe beginnt, danach Liebe ja, aber nachgewiesener Maßen, verändert sich der Hormonlevel und es geht von Liebe zu Gewohnheit.

Und Jetzt mal wieder:
BACK TO TOPIC

Bitte, kann mir jemand das erklären, damit vielleicht auch ich es nachvollziehen kann?

Warum sagt eine Frau, sie sehnt sich nach Nähe, Kuscheln, Körperkontakt und enger Zweisamkeit um dann nach drei Wochen einen Rückzieher zu machen und die Beziehung mit den Worten zu beenden, sie kann mit so viel Nähe ect nicht umgehen, das ist nicht sie?

Ich bin einfach nur mehr am Boden zerstört, für mich brach heute eine Welt zusammen.

Und möge jetzt bitte niemand sagen "Drei Wochen, das ist ja noch nichts" denn auch in so kurzer Zeit können sich starke Gefühle aufbauen.

Ich bin einfach nur fertig und am Ende.

Für mich hört das sich einfach nur so an, als ob sie sich in eurer Beziehung zu sehr eingeengt fühlte.
Letztlich wirst du dir nur selbst beantworten können, warum sie ging...und um es auf den Punkt zu
bringen, das geht nur, wenn du auch absolut ehrlich zu dir selbst bist.
Kopf hoch Junge...sowie als auch ;)

Dass du sehr verletzt bist, sich Entäuschung breit macht, diese Emotionen , denke ich, wir User verstehen dich, weil meist selbst erlebt sicher nur zu gut!

Es gäbe viele Gründe, doch ebensoviele davon wären reine Spekulationen, wiederum ins "Grübeln " führend!

Daher: Ich betone, nur jetzt für mich zu sprechen!

Gedankenumkehr , (bekannt aus der Psyhologie ), was heisst - ich hinterfrage alle Geschehnisse, der letzten 3 Wochen,
wie du deine Erzählung hier gepostet hast! Jedoch NICHT mehr als leidgeprüftes Opfer.

Kann es nicht sein, dass deine Freundin zwar einen Menschen kennenlernte, der ungefähr ihrem Bild entspricht, ihr Nähe und Geborgenheit gäbe, SIE jedoch mit dieser Intensivität überfordert ist?
Oder , klingt zwar hart, du doch nicht ihr Traummnann bist, um eine innige Beziehung einzugehen?!
" An ihrer Worte denkend, dass sie dich ALS MENSCH schon lieb findet" ! :idea:

Ich wünsche dir für die Zukunft, alles Gute..............
Lg.

Ein "Anfangskribbeln" war es nimmer denn kennen tu ich sie eh schon länger aber vor drei Wochen sind wir dann fest zusammengekommen.

Und was das Nachtrauern angeht...sie war und ist noch immer meine Traumfrau und man kann Gefühle halt nicht so einfach abschalten.

Manchmal glaube ich, vielleicht bin ich einfach ZU lieb und fürsorglich und merke dabei selbst dann nicht, das die Frau mit meiner Art eigentlich komplett überfordert ist.

Das ist genau das, was ich dir gerade schreiben wollte.
ZU lieb, ZU fürsorglich, ZU nett und ZU wenig Eigenmeinung sind für die meisten Frauen nicht lange zu ertragen. Klingt komisch, ich weiß :schulterzuck:.
Wenn mir ein Mann immer nur nachdackelt, sich immer bemüht alles "richtig" zu machen, mir bei allem zustimmt und immer das will, was ich will, dann ist die Sache nach nicht all zu langer Zeit erledigt, wegen "nicht ertragen können".
Ich will dir da jetzt nichts unterstellen, aber möglicherweise trifft es deine Situation ganz gut.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Wünsch dir alles Gute

An den TE:

SHIT HAPPENS! :schulterzuck:

Tut mir zwar leid für dich...
...aber so läuft's halt manchmal.
Nennt sich Leben 1.0

Augen zu...und durch! :up:
Wird noch ein wenig weh tun...
...aber auch das geht vorbei. :fies:

Sieh es positiv...
Hätte sie es dir erst nach einem Jahr gesagt...
...wär's wahrscheinlich noch schlimmer!

So hast du drei schöne Wochen gehabt...
...aber nicht ZU VIEL investiert, an Gefühlen.

Geh zum Friseur.

Zurück
Oben