M
Gast
(Gelöschter Account)
Kann eh sein, wahrscheinlich hast du sogar Recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Borderliner lieben sowas.Könnte sein.... ...."Gib mir Nähe, aber komm mir nicht zu nahe" ist ein grausliches Wechselbad....
Borderliner lieben sowas.
Bitte, kann mir jemand das erklären, damit vielleicht auch ich es nachvollziehen kann?
Warum sagt eine Frau, sie sehnt sich nach Nähe, Kuscheln, Körperkontakt und enger Zweisamkeit um dann nach drei Wochen einen Rückzieher zu machen und die Beziehung mit den Worten zu beenden, sie kann mit so viel Nähe ect nicht umgehen, das ist nicht sie?
Ich bin einfach nur mehr am Boden zerstört, für mich brach heute eine Welt zusammen.
Und möge jetzt bitte niemand sagen "Drei Wochen, das ist ja noch nichts" denn auch in so kurzer Zeit können sich starke Gefühle aufbauen.
Ich bin einfach nur fertig und am Ende.
3 wochen reichen um. Sich voll zu verlieben wenn ma nit aufpasst....Eine Ausrede, weil sie nicht will, nicht kann, sich nit traut, sich was anderes erwartet hat ....
Aber nach 3 Wochen solltest auch noch nit voll verknallt sein.
Verwechsle das nit mit dem Anfangsprikeln
nit ab einem gewissen Alter.3 wochen reichen um. Sich voll zu verlieben wenn ma nit aufpasst....
Ja das dir das zb nit so schnell noch mal passiertDie Frage der Fragen
Warum jemand nicht mehr will aber der ander schon ist hart. Vor allem nachdem man dieser Person evtl alles gegeben hat wonach sie sich sehnte. Dennoch kann es sein, das es eben nicht das war wonach sie sich sehnte.
Ich kann dir nur den Rat geben: Denke nicht das du was falsch gemacht hast oder es unfair ist sondern denk dran was du dir aus diesen 3 Wochen positives mit nehmen kannst.
Ich wünsche dir das beste für deine Zukunft
Das seh ich anders Verknallt ist man schnell, dann gehts in Liebe und später in Gewohnheit über.Eine Ausrede, weil sie nicht will, nicht kann, sich nit traut, sich was anderes erwartet hat ....
Aber nach 3 Wochen solltest auch noch nit voll verknallt sein.
Verwechsle das nit mit dem Anfangsprikeln
Das hat mit Alter nix zu tun...nit ab einem gewissen Alter.
nit ab einem gewissen Alter.
Ja oder man is durch Erfahrung erst mal Vorsichtig.... Das kann aber mit 25 auch seinHm?
Das letzte Mal war ich nach 3 Wochen Hals über Kopf verliebt... (aber das hab ich nach so kurzer Zeit natürlich noch für mich behalten )... mit dem Alter hat das mMn nix zu tun. Entweder man trifft jemanden, der einen sofort den Kopf verdreht oder halt nicht.
Vlt. Sollten wir von uns Frauen nit auf die Männer schließenDas seh ich anders Verknallt ist man schnell, dann gehts in Liebe und später in Gewohnheit über.
Da reichen 3 Wochen aber Locker zu.
Kann schon sein, dass man eine tiefe Sehnsucht nach etwas hat, was man dann gar nicht aushaltet.Sie sagte, als Person findet sie mich nach wie vor lieb aber sie kann mit dieser Art Beziehung nicht umgehen. Sie hatte vorher immer Partner, die sie bei Problemen alleoin dastehen haben lassen und eigentlich sehnt sie sich eben nach jemandem, der für sie da ist aber das ist sie eben nicht gewöhnt und das war und wird ihr einfach zuviel meinte sie.