W
Gast
(Gelöschter Account)
Damit ich mir das antu, musst schon 30€ hinlegen..ich mit dir nackt bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit ich mir das antu, musst schon 30€ hinlegen..ich mit dir nackt bin
Der gehört immer noch mir. I hab an Zehner fürs Malern geboten.Ja klar, der wollte sich doch versteigern!
Keine Angst!
Ich bezweifel, dass das funktioniert! Ich seh ihn schon doof da " rumstehn"!Ich biete 3 Euro wenn er bei mir Nacktputzt......ich mit dir nackt bin und ne Flasche Wein trink
Er sucht aus, welches Angebot er annehmen will!Der gehört immer noch mir. I hab an Zehner fürs Malern geboten.
Ich seh ihn schon doof da " rumstehn"!
Der is jetzt eh abgehauen.Er sucht aus, welches Angebot er annehmen will!
Der is jetzt eh abgehauen.
Kriagst a a DollarzeichenDamit ich mir das antu, musst schon 30€ hinlegen.
He! Du bist schon überboten!
I biet an Zehner, wannst ma mei Wohnung ausmalerst.
Der gehört immer noch mir. I hab an Zehner fürs Malern geboten.
Für 20 tät i des net tuan. Is scho recht groß der Oarsch, u.vorallem a Fakeich biete 20 euronen wennst dem BieneSabine seinen breiten Arsch mal gscheit versohlst
Insgeheim setz ich ja immer noch auf Dich.Na sag einmal... irgendwann muss ja einmal jemand ja sagen.
Kann doch nicht sein, dass wir deine Wohnung nicht ausgemalt bekommen.
Für das Geld mäh ich deinen Rasen und noch mehrIch zahl 25€ wenn er meinen Rasen mäht
Für das Geld mäh ich deinen Rasen und noch mehr
Sehr gerne.... ich komm so schnell ich kannI nehm di beim Wort Nimmst ma a Schokotorte mit?