W
Gast
(Gelöschter Account)
Damit ich mir das antu, musst schon 30€ hinlegen..ich mit dir nackt bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit ich mir das antu, musst schon 30€ hinlegen..ich mit dir nackt bin
Der gehört immer noch mir. I hab an Zehner fürs Malern geboten.Ja klar, der wollte sich doch versteigern!
Keine Angst!![]()
Ich bezweifel, dass das funktioniert! Ich seh ihn schon doof da " rumstehn"!Ich biete 3 Euro wenn er bei mir Nacktputzt......ich mit dir nackt bin und ne Flasche Wein trink![]()
Er sucht aus, welches Angebot er annehmen will!Der gehört immer noch mir. I hab an Zehner fürs Malern geboten.![]()
Der is jetzt eh abgehauen.Er sucht aus, welches Angebot er annehmen will!![]()
Kriagst a a DollarzeichenDamit ich mir das antu, musst schon 30€ hinlegen.
He! Du bist schon überboten!
I biet an Zehner, wannst ma mei Wohnung ausmalerst.
Der gehört immer noch mir. I hab an Zehner fürs Malern geboten.![]()
Für 20 tät i des net tuan. Is scho recht groß der Oarsch, u.vorallem a Fakeich biete 20 euronen wennst dem BieneSabine seinen breiten Arsch mal gscheit versohlst![]()
Insgeheim setz ich ja immer noch auf Dich.Na sag einmal... irgendwann muss ja einmal jemand ja sagen.
Kann doch nicht sein, dass wir deine Wohnung nicht ausgemalt bekommen.![]()
Für das Geld mäh ich deinen Rasen und noch mehrIch zahl 25€ wenn er meinen Rasen mäht![]()
Für das Geld mäh ich deinen Rasen und noch mehr![]()
Sehr gerne.... ich komm so schnell ich kannI nehm di beim WortNimmst ma a Schokotorte mit?
![]()